plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Alufelgen c-max 08.02.2005 (15:31 Uhr) dINO (Mödähradohr)
So, nun ist es fast soweit.

Habe soeben ein paar Felgen ersteigert (zwar müssen die etwas erneuert werden aber alles halb so schlimm).

in 8x18

 Re: Alufelgen c-max 08.02.2005 (18:25 Uhr) Dompressor
Sehen gut aus ... bin mal gespannt wie die auf dem C-Max aussehen ...
 Re: Alufelgen c-max 08.02.2005 (19:07 Uhr) racer (Master)

Ja das kommt sicher gut..... übrigens ist Dein Heck jetzt Clean?
 Re: Alufelgen c-max 08.02.2005 (21:08 Uhr) dINO (Mödäradohr)
Leider noch nicht!

Mein Cousin hat im Moment einfach keine Zeit, leider.

Für das Sommertreffen (SLS od TR) wirds aber schon klappen.

Dann fehlt nur noch ein paar Federn und die schöne Li/Re Anlage (aber auch da bin ich mit meinem Onkel am reden ob er mir nicht was aus VA4 Stahl machen kann *g*)
 Re: Alufelgen c-max 09.02.2005 (08:09 Uhr) racer (Master)

Würde eher auf SLS tippen.... Obwohl Trier war rein vom Umfeld her genial. Entweder oder
 Re: Alufelgen c-max 09.02.2005 (08:20 Uhr) dINO (Mödähradohr)
ich fände SLS auch iregndwie besser.
Trier ist doch ein Stückchen weiter weg.
 Re: Alufelgen c-max 25.02.2005 (12:41 Uhr) dINO (Mödäradohr)
Tja, scheisse wars.

Die Felgen gehen nicht drauf !!!!

Die Bolzen an der Radnabe sind zu kurz.
Ich könnte heulen.
Hatte 3 Felgen für 220CHF bekommen (4. selber kaufen).

Die sahen so geil aus.

Aber ein kleiner Trost, ich habe sie wieder losgekriegt.
 Re: Alufelgen c-max 25.02.2005 (15:49 Uhr) Merlin (Moderator)
Wieso machst du dann keine längeren Bolzen rein. Das ist doch keine Sache!
 Re: Alufelgen c-max 27.02.2005 (15:41 Uhr) dINO (Mödäradohr)
Ist mir zuviel Arbeit....

keine Lust darauf.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.