plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

... und mein Focus geht in die Beauty Farm. Professionelles Aufpolieren und Wachsen des Lackes. Man Freu ich mich drauf wenn er wieder glänzt. Momentan bin ich dran den Dachhimmel zu Reinigen. Scheiss Arbeit aber sieht wie Neu aus. Na ja mit Meguiars auch kein Wunder
tönt gut. Aber wieso eigentlich? noch nicht den Focus 2 ST bestellt? :-))
Wo ist die? Und was kostet der Spass?

Vielleicht krieg ich diesen Sommer einen Satz Hella-Doppelscheinwerfer mit Xenon Abblendlicht und allem was dazu gehört inkl. Reinigungsanlage! Mal sehen wie es mit dem Preis ausschaut!
@ Sergiu

Momentan gibts kein neues Auto.

@ Merlin

Frag nochmal wo.... HK in W Fr. 250.--

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.