plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Aufwachen! 18.03.2005 (10:23 Uhr) Sergiu
Wat ist hier den los?

aufwachen Jungs und Mädels, die Sonne scheint :-)

Gruss vom "alten" Ford-Fahrer
Sergiu
 Re: Aufwachen! 18.03.2005 (14:40 Uhr) racer (Master)

Bin am Arbeiten!! Viel Stress
 Re: Aufwachen! 18.03.2005 (17:05 Uhr) Merlin (Moderator)
He der Alfa-Fahrer! Gibts dich auch noch? Wie gehts dir denn so? Achja, willkommen im Forum!

Gruss Andy
 Re: Aufwachen! 21.03.2005 (08:38 Uhr) Sergiu
Hab gedacht ich melde mich mal wieder. Vermisse schon ein wenig die gute alte Ford-Zeit, aber was will man machen, war halt Schicksal mit den Problemen, die ich mit dem ST hatte. Nun bin ich aber sehr zufrieden mit meiner bella Alfa :-)

Merlin: wohne übrigens auch seit letzten Juli im schönen Kanton Zürich mit meiner Freundin. genauer gesagt Hittnau im Oberland. Ist oberhalb Pfäffikon ZH. Jaja, was die Zeit alles so bringt :-) arbeiten tue ich in Zürich-Altstetten. Ist das dein Kreis Merlin?? :-)

werde sicher mal auftauchen wenn ihr euch mal trifft in Spreitenbach oder so.............

Gruss
Sergiu

Zuletzt geändert von Sergiu am 21.03.2005 um 08:40 Uhr.
 Re: Aufwachen! 22.03.2005 (00:33 Uhr) Merlin (Moderator)
He. he, jetzt hast du auch ein ZH-Nummer! Nein, Altstetten gehört nicht zu meinem Revier. Bin im Kreis 5 (Region Limmatplatz, Cinemax), 6 (Region Schaffhauserplatz) und 10 (Höngg) unterwegs!

Gruss Andy
 Re: Aufwachen! 22.03.2005 (08:27 Uhr) Sergiu
Hey Dom, sicher leb ich noch. Nun kannst du mich nicht mehr Basler nennen :-)

Merlin: beim Cinemax hast ja kräftig zu tun. Dort tummeln sich komische Gestalten rum. Und Bubis, die mit ihren Karren Ründchen drehen :-)



 Re: Aufwachen! 22.03.2005 (12:31 Uhr) Merlin (Moderator)
Die Bubis mit ihren im "Fast-and-Furious-Style" aufgemotzen und von Papa bezahlten mit Eintrag im Fahrzeugausweis "Halterwechsel verboten" Kisten nerven tierisch. Drehzahl bis an den Anschlag und beschleunigen bis auf 100 km/h! Ich warte immernoch bis dort mal ein Fussgänger über den Haufen gefahren wird. Wir sind aber dran, der ein oder andere hat sich schon eine Busse beim Richter eingefangen!
Zuletzt geändert von Merlin (Moderator) am 22.03.2005 um 12:37 Uhr.
 Re: Aufwachen! 21.03.2005 (21:35 Uhr) Dompressor
Hey Sergiu ... du lebst ja auch noch !!!
 Re: Aufwachen! 22.03.2005 (18:26 Uhr) mig76
"Halterwechsel verboten Eintrag"?
gits das?
 Re: Aufwachen! 22.03.2005 (19:13 Uhr) racer (Master)

Ja den Eintrag gibts wirklich
 Re: Aufwachen! 22.03.2005 (23:54 Uhr) Merlin (Moderator)
Ja, ist bei vielen Fahrzeugen die geleast sind und der Fahrer unteranderem aus dem Balkan kommt.
Zuletzt geändert von Merlin (Moderator) am 22.03.2005 um 23:55 Uhr.
 Re: Aufwachen! 23.03.2005 (20:14 Uhr) mig76
ich glaubs ja nöd.... ich han gmeint leasingverträge dürfen nicht zur überschuldung führen.... etc. etc. etc.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.