plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Bilder von meinem 16.08.2004 (13:46 Uhr) TN77
So, jetz hab ich am WE mal neue Bilder gemacht..

Von vorne: (lackierter Grill)



Von der Seite: (Spiegelreflexfolie, schwarze Seitenblinker)

border="0">

Von hinten: (Depo-Rüllies, weiße Bremsleuchte)





Der Kofferraum: (jetz ohne Decke ;D und mit grüner Beleuchtung)



Der Innenraum: (JVC KD-LH3101, titan-farbige Schaltkulisse, grüne Innenraumbeleuchtung)




Tiefer wird er definitiv nicht mehr (sonst komm ich ja net mehr in den Garten :'(), aber die Alus kommen noch und die Leisten werden wohl noch gelackt. Achja, und der ST Grill kommt unten noch rein...
 Re: Bilder von meinem 16.08.2004 (16:43 Uhr) Merlin
Sieht gut aus. Aber Alus ist ein must! ;-)
 Re: Bilder von meinem 16.08.2004 (18:43 Uhr) racer
Wird immer Besser aber willst echt nicht Tiefer? Hab noch einen Satz Federn übrig ;o)
 Re: Bilder von meinem 17.08.2004 (07:33 Uhr) TN77
Tiefer ist so ein Problem... Ich höre aufm Weg zum Garten jetz schon das Gras schleifen. Und ich will nix anderes schleifen hören.. Is ne saublöde Strecke..
 Re: Bilder von meinem 17.08.2004 (07:41 Uhr) dINO
Rasen schneiden wäre eine Möglichkeit ;-) *smile*
 Re: Bilder von meinem 17.08.2004 (10:33 Uhr) TN77
Ja...aber drunter is ja auch noch was..Das ist das was mir Angst macht..
 Re: Bilder von meinem 17.08.2004 (15:39 Uhr) dINO
Was hast Du im Garten vergraben?????

Du machst mir angst.
 Re: Bilder von meinem 18.08.2004 (17:59 Uhr) Dompressor
Der muss doch TIIIIEEEEFFFFFFFER !!
 Re: Bilder von meinem 19.08.2004 (08:13 Uhr) TN77
Nee..nix vergraben im Garten..aber die Straße zum Garten is die reinste Hügellandschaft..Scheiß Fahrrinnen..
 Re: Bilder von meinem 20.08.2004 (21:07 Uhr) Runner
Hi TN77,

schaut gut aus, aber mit "30-er" Federn und Alus wäre es noch besser.
Eibach-/Wolf-Federn stehen bei max. Zuladung genauso tief wie Serie, dann dürfte die Wiese im leeren Zustand mit "-30" eigentlich auch noch gehen...

Gruss Runner.
 Re: Bilder von meinem 23.08.2004 (07:18 Uhr) TN77
Ich glaube so langsam, ich werd mir noch 30er holen..Wie war das? Nur die Eibach sind spezielle für den 1.6er,die nen negativen Keil verhindern..oder?
 Re: Bilder von meinem 24.08.2004 (20:35 Uhr) Runner
Ich glaube, aber sicher bin ich mir nicht.
Hab`nen 1,8l und damit dann nicht das Problem...

Vielleicht weiss racer da mehr..., ansonsten mal beim ffcd suchen, da wurde das schon öfters beackert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.