plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Felgen auf c-max 12.08.2004 (07:30 Uhr) dINO
Eine Frage, was würdet ihr davon halten:

Ich habe mir überlegt das Papamobil runterzuschrauben, die Li/Re Anlage von Wolf draufzuschrauben und dann noch Hochglanzpolierte Stahlfelgen American/Jeep Style.

Wäre doch mal etwas anderes
 Re: Felgen auf c-max 12.08.2004 (11:56 Uhr) racer
Wenn dann aber ohne Tieferlegung. So richtig im Pimp Style Gröhl
 Re: Felgen auf c-max 12.08.2004 (12:07 Uhr) dINO
Eigentlich wollte ich ernste Meinungen (ausnahmsweise).

Ernsthaft, es gibt doch immer mehr Autos, vor allem kleinere, mit geilen Stahlfelgen, warum nicht mal auf nem c-max.
 Re: Felgen auf c-max 12.08.2004 (12:14 Uhr) racer
ne vergiss es. Tief und geile 18" od. 19" Felgen drauf. Das hat Style! Ernsthaft
 Re: Felgen auf c-max 12.08.2004 (12:16 Uhr) dINO
Ich wusste dass DU das sagst :-(
 Re: Felgen auf c-max 12.08.2004 (12:17 Uhr) racer
Tja ist meine Meinung resp. ich würde es so machen
 Re: Felgen auf c-max 12.08.2004 (12:21 Uhr) dINO
Nicole war auch nicht begeistert, sie meinte: " Da kannst Du ja auch Edelstahlschüsseln nehmen.

 Re: Felgen auf c-max 12.08.2004 (12:22 Uhr) racer
smile..... tja Deine Frau hat geschmack

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.