plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 FFS Termine 2004 !!! 29.08.2004 (11:09 Uhr) racer (Master)
Hallo FFS'ler

Hab auf unserer Terminseite mal was reingestellt. Unter anderem die Autoemotionen Bern. Datum wäre Sonntag der 3. Oktober. Bitte mal schauen wer kommen will/kann.

Weiter einen Vorschlag von meiner Seite her das wir ein Weihnachts Essen machen. Vorschlag bei mir zuhause mit einer kleinen Kostenentschädigung. Macht mal Termin Vorschläge dazu bitte. Oder findet Ihr die Idee überhaupt nicht gut?
Zuletzt geändert von racer (Master) am 29.08.2004 um 11:17 Uhr.
 Re: FFS Termine 2004 !!! 29.08.2004 (12:35 Uhr) Merlin
Also 3 Oktober habe ich frei, das könnte also ev. hinauen, wenn nichts anderes dazwischen kommt. Die Idee mit dem Weihnachtsessen klingt auch gut. Wenns klappt bin ich dabei.
 Re: FFS Termine 2004 !!! 29.08.2004 (21:05 Uhr) snowmen
Hey wie scho im mail gseit finds e gueti idee, vorallem s Wiehnachtsesse!
Wegem 3. Oktober sötti glaub scho go.
 Re: FFS Termine 2004 !!! 30.08.2004 (12:21 Uhr) racer (Master)
Na dann schauen am besten Merlin und André mal nach freien Terminen im November oder auch im Dezember
 Re: FFS Termine 2004 !!! 01.09.2004 (12:27 Uhr) racer (Master)
Warte immer noch auf Terminvorschläge Merlin und André
Mmm, also frei habe ich 27./28. November oder 11./12. Dezember. Sonst sieht es schlecht aus.
 Re: FFS Termine 2004 !!! 01.09.2004 (12:35 Uhr) racer (Master)
11 Dezember?? uiii da wäre ja noch gleich mein Geburtstag!!
 Re: FFS Termine 2004 !!! 01.09.2004 (21:24 Uhr) snowmen
Sorry bin nüme zum schriebe cho, also wegem termin chn ich dir nonig säge, will ich de neui plan nonig han, aber süscht lege dir eifach mol en termin fescht, wird scho irgendwie go!
 Re: FFS Termine 2004 !!! 03.09.2004 (20:16 Uhr) racer (Master)

Dann würd ich sagen halten wir mal an dem 11. Dezember fest

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.