plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Focus Teile 16.09.2004 (07:51 Uhr) dINO (Mödähradohr)
Hallo,
habt ihr noch Focus-Teile rumliegen?

Bitte alles anbieten!!!
 Re: Focus Teile 16.09.2004 (11:55 Uhr) Merlin (Moderator)
Muss mal in den Keller! Mal sehen was da noch rumliegt.
Also soviel ich weiss habe ich noch einen Satz Teppiche, einen Satz Scheinwerfer und das original Fahrwerk (obwohl ich die beiden verm. behalten werde), original Rückleuchten, Luftführungsabdeckung (nicht die vom 2.0L Automat), Schaltknauf Trend in Titansilber für MTX-Getriebe, Diverse Halogenlampen H4 (Blue Vision, Allweather, ...) einen Geschwindigkeitssensor (weiss aber nicht ob der noch funzt), verm. noch einen offenen Luftfilter für nen XR2i.

Wenn ich mal Zeit habe, dann schau ich mal genauer nach.

Wann können wir mal einen Termin zum lackieren der Luftführung, Luftfilterkasten und Resonator und der Domstrebe machen?


Zuletzt geändert von Merlin (Moderator) am 16.09.2004 um 11:56 Uhr.
 Re: Focus Teile 16.09.2004 (12:14 Uhr) dINO (Mödähradohr)
àhhm, ich glaube wir reden aneinander vorbei.

Ich habe nicht vor ein getuntes Auto in den Originalzustand zu homologieren sondern eher umgekehrt.

Wenn ich Originalteile suche kann ich auch in einem anderen FORUM schauen ;-))))) *grins*
 Re: Focus Teile 16.09.2004 (12:25 Uhr) racer (Master)
Smile..... was ich hätte wären ein paar Tieferlegungs Federn. Aber eben sind bearbeitet. Ca. -55mm
 Re: Focus Teile 16.09.2004 (16:30 Uhr) dINO (Mödähradohr)
Vielen Dank Mario,
aber ich glaube das wäre nicht unbedingt gut die Custom Made Federn auf Ghia Dämpfer einzubauen.

 Re: Focus Teile 16.09.2004 (18:01 Uhr) racer (Master)
Hätte natürlich noch Trend Dämpfer rumliegen. Von meinem mit ca. 20.000km gefahren
 Re: Focus Teile 16.09.2004 (20:38 Uhr) tommi_C
such ma bei ibääiiii :)

 Re: Focus Teile 16.09.2004 (23:32 Uhr) Merlin (Moderator)
Es doch "alles anbieten!" oder irre ich mich? ;-)
 Re: Focus Teile 17.09.2004 (07:29 Uhr) dINO (Mödähradohr)
Merlin, Du machst mich wahnsinnig.

!!!!!!!!!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.