plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Fröhliche Weihnachten und Guten Rutsch 23.12.2004 (07:52 Uhr) dINO (Mödähradohr)
So, einer muss ja diesen Beitrag beginnen:

Wünsche allen erholsame Tage und schöne Tage mit der Familie und Freunden.



Beitrag von Lara:
Hallo Anita und Mario,

Vielen Dank für die Duplos (LEGO).
Die kann man echt super werfen. Ich habe auch bemerkt dass die Farbe keine Rolle spielt, die fliegen immer gleich.
Ausserdem kann ich nun Dank der Duplos sofort merken wenn Nachts der Papa oder die Mama ins Zimmer kommen.
Die schreien nämlich immer und sagen irgendwelche Wörter die ich nicht verstehe wenn sie auf die auf dem Boden verteilten, nicht im dunkel sichtbaren Steine treten.

Grüsse
Lara

xyz
Danke, das wünschen wir 3 aus Erfurt auch all den FFS Mitgliedern und deren Familien!

FROHES FEST und ein paar erholsame Tage!!!
Ich wünsche Euch allen auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr!

Liebe Grüsse Andi (der leider am 25.12. Nachtdienst hat!)
 Re: Fröhliche Weihnachten und Guten Rutsch 23.12.2004 (17:08 Uhr) mig76
Ich wünsche Euch allen auch fröhliche Weihnachten und einen guten rutsch ins 05.

@ merlin: Vielen Dank das Du uns ein sicheres Weihnachten durch Deinen Dienst bescherst.

:-) michel
Ja auch von meiner Seite nur die Besten Wünsche an Euch alle und auch an Eure Familien.

@ Merlin

Ich denk an Dich wenn ich am Skifahren bin
 Re: Fröhliche Weihnachten und Guten Rutsch 23.12.2004 (19:22 Uhr) Dompressor
Ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen !!
 Re: Fröhliche Weihnachten und Guten Rutsch 23.12.2004 (20:32 Uhr) mig76
@ lara: meinst du etwa so etwas??



grüessli chantal
Ich wünsche Euch allen auch schöne Festtage und natürlich en guete füechte Rutsch ins neue Jahr.
 Re: Fröhliche Weihnachten und Guten Rutsch 03.01.2005 (08:02 Uhr) dINO (Mödähradohr)
Ungefähr so !!!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.