plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

War gestern mit 2 Kumpels aus dem Ducati Monster Club unterwegs.....





border="0">

 Re: Gestrige Ausfahrt......... 17.05.2005 (10:48 Uhr) Sergiu
ist das "unser" schöner Züri-See? :-)

was war eure Route?

ja das ist der Züri See. Genauer war das in Kilchberg. Unsere Route führte über den Weininger, via Oberglatt über den Eschenmoser nach W'thur. Von da aus richtung Brüttisellen, Dübendort. Dort gabs Mittagessen und Adrenalin runterschrauben. Dann via Volketswil nach Effretikon, Illnau, Pfäffikon nach Rappi und von da aus vie Meilen wieder zurück. Waren Rund 170km und 1 Tankfüllung und viel Lärm gemacht. Mann war das geil
 Re: Gestrige Ausfahrt......... 18.05.2005 (08:22 Uhr) Sergiu
dann seit ihr ja praktisch an mir vorbeigedonnert. Hittnau liegt ja praktisch oberhalb von Pfäffikon :-)

Ja Rappi ist wunderschön im Sommer! auf dem Platz dort findet so gesehen immer ein Töff-Treffen statt, jeder parkiert seinen Töff dort und stellt es zur Schau :-)
Deine ist die mit dem kleinen Visier, oder?

Ich hoffe ihr habt euch aber benommen !!!
(....klar, oder ;-))

Wieviel Leute sind in dem Monster-Club?
Ja die Rote ist meine Bella

Klar haben wir uns benommen. Kennst mich ja

So an die 30 Monsters davon 90% mir Illegalen Töpfen unterwegs *ggg* ich gehöre zu den anderen 10 %
Nett! Hätte nicht gedacht dass diese Strecke 170 km lang ist! Mit dem kurzen Heck würden High-Up-Töpfe fast besser aussehen! Meine Meinung!
 Re: Gestrige Ausfahrt......... 19.05.2005 (08:55 Uhr) Sergiu
ja Monsters sehe ich noch öfters im Oberland, vielleicht warst du sogar mal einer, der auf einer roten geritten ist :-))

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.