plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Gesucht wird ein Moderator 09.08.2004 (20:19 Uhr) racer
Bitte Intresse bei mir Melden
Zuletzt geändert von racer (Master) am 11.08.2004 um 18:52 Uhr.
 Re: Gesucht wird ein Moderator 10.08.2004 (09:35 Uhr) TN77
*meld*

Was für Aufgaben?
 Re: Gesucht wird ein Moderator 10.08.2004 (12:27 Uhr) racer
überwachen der Beiträge im Forum. Ausser der Mitgliederfreischaltung. die mache bis auf weiteres ich selbst ausser bei Abwesenheit. Nix wahnsinniges also vorallem jetzt noch nicht. Das Forum ist noch zu klein
 Re: Gesucht wird ein Moderator 11.08.2004 (09:02 Uhr) TN77
Nein, kein Problem!
 Re: Gesucht wird ein Moderator 10.08.2004 (13:39 Uhr) Busfahrer
Könnte mich auch erwärmen für den Job!
 Re: Gesucht wird ein Moderator 10.08.2004 (19:44 Uhr) racer
So jetzt wirds intressant. Habe nun 3 Freiwillige für den Mod Job. Torsten, Merlin und dINO! Wobei ich persönlich sagen muss das es sicher ein Mitglied der FFS werden wird. Hoffe Torsten das Du mir das nicht übel nimmst.
 Re: Gesucht wird ein Moderator 11.08.2004 (09:03 Uhr) TN77
Nein, kein Problem! Ich bin ja auch nur ein entfernter Gast :-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.