plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Hallöle Torsten ohne H 24.09.2004 (08:16 Uhr) racer (Master)

Spezieller Torsten Tread!! ggg
 Re: Hallöle Torsten ohne H 24.09.2004 (13:03 Uhr) TN77
Juhu...mein eigener Thread!!! *freu*

Ja..und jetz? *grins*

Achja, Mario, danke für die mails... vorallem die PPS sind wieder mal echt gut!! *grins*
Zuletzt geändert von TN77 am 24.09.2004 um 13:04 Uhr.

Jetzt kannst Du selbstgespräche führen!! ggg

Kein Problem hab noch mehr mails bereit. Schick sie Heute Abend mal los nach Erfurt
 Re: Hallöle Torsten ohne H 24.09.2004 (14:35 Uhr) TN77
mmhh...selbstgespräche...das is ja langweilig.. *grins*

Schick die bitte am Sonntag abend oder Montag.. Nich das Frauchen nochwas sieht *grins*
Was ist denn hier los?

Wasn????
 Re: Hallöle Torsten ohne H 26.09.2004 (19:56 Uhr) TN77
Ach nix los hier *grins*


Wie wars Wochenende?
Zuletzt geändert von TN77 am 27.09.2004 um 06:35 Uhr.

Wochenende war gut. Samstag an die Züspa und dann ein fläschchen Wein zuhause mit meinem Schatzi. Gestern F1 geschaut und einen Gemütlichen Sonntag gemacht mit DVD schauen usw.
 Re: Hallöle Torsten ohne H 27.09.2004 (09:14 Uhr) TN77
Züspa? Klingt komisch..was ist das denn?

Ich musste Samstag in die Stadt mit Frauchen shoppen gehn und nachmittag nen Familiennachmittag mit den Großeltern über mich ergehen lassen..war aber ok. Abends dann biss ferngeschaut..(kommen ja wegen Kind net soo oft raus) und Sonntag daheim rumgegammelt..

BTW: Wie krieg ich die Lüftungsdüsen raus?

Die Züspa ist eine Herbstmesse http://www.zuespa.ch

Wie die Düsen rauskommen weiss ich leider nicht
 Re: Hallöle Torsten ohne H 27.09.2004 (11:54 Uhr) TN77
Naja..die sind ja nur geklipst..aber so recht trau ich mich net ran..
 Re: Hallöle Torsten ohne H 27.09.2004 (12:05 Uhr) dINO (Mödähradohr)
Zieh dran wie ein Ochse, passiert nichts.
Kannst auch mit ein SChraubenzieger (Tuch drum) raushebeln.


Was hast den vor Torsten?? Lacken??
 Re: Hallöle Torsten ohne H 28.09.2004 (06:46 Uhr) TN77
@Dino

Thanks, werds mal probieren.

@Mario
Joa, bin am Überlegen die Umrandungen silber zu lacken. Hab noch was Lack vom Motorraum übrig.
 Re: Hallöle Torsten ohne H 28.09.2004 (20:28 Uhr) TN77
Übrigens vielen Dank für die mails.. Paul Panzer is einfach nur cool!! Aber das mit der fetten Frau war ecklig.. Da bin ich besseres von dir gewöhnt *grins*
Sind unterwegs Torsten
 Re: Hallöle Torsten ohne H 29.09.2004 (07:28 Uhr) TN77
Hab ich schon mal von dir gekriegt *grins* Trotzdem danke!!
Zuletzt geändert von TN77 am 29.09.2004 um 07:29 Uhr.
 Re: Hallöle Torsten ohne H 30.09.2004 (14:02 Uhr) TN77
Buh...hier is ja nix los heute..
 Re: Hallöle Torsten ohne H 22.10.2004 (13:17 Uhr) TN77
Wünsche euch allen ein schönes WE!!! Hoff ihr habt auch so ein schönes Wetter wie wir hier..

Ha es scheint echt schön zu werden. Dann steig ich auf meine Bella am Wochenende
 Re: Hallöle Torsten ohne H 26.10.2004 (07:12 Uhr) TN77
Und Wochenende gut verbracht? Bei uns wars ok.
Gestern war Vorstellungsgespräch in Gütersloh/Bielefeld. Mal schaun was rauskommt..

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.