plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Heute Abend .. 20.10.2004 (22:03 Uhr) Dompressor
konnte ich einen Focus II aus der Nähe anschauen und ein paar Bilder machen. THX an René ...



border="0">








War in Focus II Sport mit dem 1.6er mit 115 PS in Jeansblau Metallic
 Re: Heute Abend .. 20.10.2004 (23:07 Uhr) Merlin (Moderator)
Irgendwie kann ich mich mit dem neuen Design nicht anfreunden. Von vorne gehts ja noch, aber das Heck ist nicht meine Sache. Wenn schon, dann den Kombi! Kann man das Lenkrad in den alten Focus umrüsten? ;-)
 Re: Heute Abend .. 21.10.2004 (06:36 Uhr) TN77
Mmh...ganz schöner Einheitsbrei der neue FoFo. Reizt mich bislang noch überhaupt nicht.

Wie war die Verarbeitung im Innenraum?

Bist du ihn auch gefahren? Wenn ja, wie lief der Motor?
 Re: Heute Abend .. 21.10.2004 (09:25 Uhr) dINO (Mödähradohr)
Ich finde den 3-Türer Wunderschön.

Ein richtiges Coupe. Hat was vom Leon.

Ich denke der wird gut verkauft werden da er viel schöner als der Golf ist
 Re: Heute Abend .. 21.10.2004 (18:43 Uhr) racer (Master)

To much VW Style. Tja mein nächstes Auto wird demfall sicher kein Focus mehr
 Re: Heute Abend .. 22.10.2004 (00:03 Uhr) Dompressor
War heute nochmals kurz beim Zangger (mein Focus spuckt momentan) ...

Da durfte ich den 2.0er kurz ne Runde entführen. Ich muss sagen von Fahrgefühl ist der neue um Welten besser als der alte ... schon alleine die Geräuschdämmung. Man hört nix im Innenraum. Der Motor hört sich schön kernig an.

Keine negativen Geräusche im Innenraum. Also ich meine Knackgeräusche und so.

Übernächstes WE ist beim Ford Willy in Kriens Ausstellung und da denke ich habe ich die Möglichkeit den mal länger zu fahren als nur 2-3 Km.
 Re: Heute Abend .. 22.10.2004 (06:17 Uhr) TN77
>>Keine negativen Geräusche im Innenraum. Also ich meine Knackgeräusche und so.


Na das hört sich schon mal vielversprechend an.. ich verzweifel grad mal wieder an meinem deswegen.. :-((

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.