plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Ist es bei euch auch Winter? 15.09.2004 (07:45 Uhr) dINO (Mödähradohr)
Mann oh Mann,

wo war der Sommer?
Irgendwie war das Jahr 2004 echt nicht der Wetter-renner.
Geht noch jemand in den Wintermonaten in den Süden?

Wenn ja:
BRINGT MIR BITTE ETWAS SONNE MIT
Schwöschter! ;-)

Jetzt beginnt dann bald die Carving-Saison! GEIL!!!
Na ja der Sommer war nicht überwältigend.
Aber aufs Carven freu ich mich auch schon.... Bruache neue Ski's!! Völkl P60 RC Rulez
 Re: Ist es bei euch auch Winter? 15.09.2004 (13:27 Uhr) dINO (Mödähradohr)
Und dann müsst ihr bis zum Winter warten ????

Ich karve jeden Morgen zur Arbeit, und am WE hin und wieder sogar zu Fuss :-)

Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen auch mal ski zu fahren. Irgendwie nervt mich das Snowboarden inzwischen.
Völkl? Also ich bleibe den Schweizern und meiner Hausmarke treu: Stöckli Laser SL! Hab ich mir letztes Jahr gegönnt!Ich brauche noch neue Skihosen und ev. ne neue Skijacke, ausserdem wären neue Skischuhe auch mal angesagt und.....! Wenn das Zeugs nur nicht so viel kosten würde. Aber man kann sich die Sachen ja schenken lassen!
 Re: Ist es bei euch auch Winter? 16.09.2004 (07:47 Uhr) dINO (Mödähradohr)
Du Sozialschmarotzer,...
Wann willst endlich mal auf eigenen Beinen stehen??

Also, diesen Winter muss es klappen dass wir alle zusammen gehen, oder?
Wohin gehen?
Also man könnte doch mal einen Tag lang die Pisten und Schneebaren unsicher machen, was meint ihr?
 Re: Ist es bei euch auch Winter? 16.09.2004 (12:15 Uhr) dINO (Mödähradohr)
....ich bin überall dabei

Hauptsache es fetzt
Wäre mal was ein Skiweekend zu machen. Könnte ja meine Eltern lieb fragen ob wir für ein Wochende ihre Fereinwohnung haben könnten in Savognin
Sozalschmarotzer ist gut da er ja den Lohn von uns Steuerzahlern bekommt *ggg*
 Re: Ist es bei euch auch Winter? 16.09.2004 (16:28 Uhr) dINO (Mödähradohr)
Jawoooohl, frag mal gaaant lieb.

Das wäre der Oberhammer.
Wir können auch selbstverständlich alle zusammenlegen und Miete zahlen.

Ja, wäre cool. In Savognin war ich schon viele Jahre nicht mehr. BITTE GANZ LIEB FRAGEN! ;-)

Zum Schmarotzer sag ich jetzt nichts. Schliesslich halte ich die Strassen einigermassen sauber. Wir habe heute 5 Personen in Haft gesetzt wegen Waffen und Drogen! Verdammtes Saupack! Wollte das mal wieder gasagt haben. Und wenn es jemanden nicht passt, dann tausche ich mit ihm gerne mal den Job für einen Nachtdienst am Wochenende! ;-)

Zuletzt geändert von Merlin (Moderator) am 16.09.2004 um 23:31 Uhr.
Merlin = MAD MAX *ggg*
 Re: Ist es bei euch auch Winter? 20.09.2004 (10:28 Uhr) TN77
Bei uns ist es frühs auch schon saukalt...dafür wird man nachmittags wenn man von Arbeit kommt fast von der "Wärme" erschlagen.. Irgendwie echt komisch das Wetter..

BTW: Freue mich auch schon auf die Skisaison!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.