plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Job - bitte Daumen drücken!!! 31.03.2005 (14:55 Uhr) TN77
So, morgen ist es soweit... um 9Uhr hab ich den Termin bei meinem voraussichtlich neuen Arbeitgeber. Wünscht mir Glück das alles gut läuft und ich den Job kriege!!!!!!!!
.....die ganze Nacht, Versprochen!!!!


Mach et jut
Hoffentlich ist das kein April-Scherz!
Ich drück dir die Daumen, alles Gute!
 Re: Job - bitte Daumen drücken!!! 02.04.2005 (13:33 Uhr) TN77
Juhu... es hat geklappt... ab 1.5.05 bin ich nun mitarbeiter der Firma www.ifdag.de
Na, dann gratulier ich dir herzlich und wünsche dir alles Gute am neuen Arbeitsort!
Scheissen dann ziehst Du doch nicht ins Ricola Land.

Ne, SUPER.

ALLES GUTE.

Dino
Gratuliere
 Re: Job - bitte Daumen drücken!!! 03.04.2005 (19:08 Uhr) TN77
Danke an alle!!!

@Dino

Nee...leider hats nix geklappt mit dem Ricola Ländle..aber was nicht ist kann ja noch werden. Nach der Probezeit mach ich mich spätestens mal auf in die Richtung :-))

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.