plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Kleines Treffen am 31.10.2004 19.10.2004 (11:11 Uhr) Dompressor
Hi Leute

Ich dachte mir, wir könnten mal wieder ein kleines Treffen veranstalten.

Hatte an Sonntag 31. Oktober gedacht. Zeit dachte ich so an 14.00 Uhr.

Treffpunkt wäre in Spreitenbach auf dem Parkplatz vom Einkaufszenter Tivoli. Liegt bequem an der Autobahn A1.

Shopping-Center Tivoli
8957 Spreitenbach

Autobahn A1 bis Ausfahrt Spreitenbach. Danach geradeaus und an der Ampel nach der Unterführung links. Dann lange geradeaus bis zum Kreisel. Dort beim Kreisen (Rechts ist ein BK) geradeaus. Danach kommt schon das Shoppingcenter. Dort ist dann der Parkplatz links.

Bei Fragen kann man mich dann unter +41 78 809 20 86 erreichen.

Wäre Cool wenn ihr auch Zeit hättet ...
Mal Gucken. WEnn ich Zeit habe schau ich mal vorbei. Bin ja in 10 min dort
 Re: Kleines Treffen am 31.10.2004 19.10.2004 (14:45 Uhr) Fio
huhu ihr alle!
bin jetzt auch mla hier angemeldet *g*
wäre schön wenn ihr auftauchen würdet...wenn ich mich schon mal wieder in die schweiz verfahre freue ich mich immer wieder jedes bekannte gesicht wiederzusehn :)

gruß Fio

aha Maria weilt auch im FFS Forum
Kann leider an dem Tag nicht, da ich arbeiten muss! Hätte gerne wiedermal ein NFS Underground-Race gegen dich gemacht, Fio! Welcome im Forum!
Apropo NFS UG. Hab mir die 2 bestellt. Wenn alles gut geht hab ich das am 18. November im Briefkasten ggg
 Re: Kleines Treffen am 31.10.2004 20.10.2004 (15:13 Uhr) TN77
MMh.... auch haben will...Warte auch schon sehnsüchtig drauf!!!
Ich warte schon lange auf das neue Gran Turismo! Irgendwie hat mich die Grafik von NFS UG nicht so überzeugt. Mal sehen ob ich mir den zeiten Teil auch kaufe!

Wann soll den das neue Gran Turismo auf denn Markt kommen??
Bestellt hab ich es diesen Frühling, da das Relaisedatum irgendwann im Sommer war. Leider haben sie das Game verschoben und bei der letzten Meldung die ich bekam, hiess es November! Jetzt sehe ich gerade, dass sie das Spiel auf Februar 2005 verschoben haben! Grrr!!!! Mal sehen wann es endlich raus kommt! Muss ich wohl noch eine Weile Gran Turismo 4 Prologue oder NFS UG gamen!

Ähh, wir weichen vom Thema ab! Ich muss glaub mal meine Moderatortätigkeit ernst nehmen! LOL

Böser mod ggg
 Re: Kleines Treffen am 31.10.2004 02.11.2004 (12:52 Uhr) TN77
Und wie war nun das Treffen?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.