plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Komische Sache ... 10.01.2005 (12:42 Uhr) Dompressor
Ich glaube mein Auto mag mich nicht mehr ...

Heute morgen ins Auto gestiegen, Schlüssel ins Schloss, wollte grad um drehen ... auf einmal ... Licht weg alles weg ... tod ... nix mehr Strom ...

Schlüssel aus dem Schloss dann fängt der an zu "ting ting" so wie der Gong wenn das Licht an ist ...

Haube auf, Batterie mal abgehängt, wieder angeschlossen, funktioniert ... komisch ...

Dann beim bremsen geht das Radio kurz aus und wieder ein. Und das Licht wird dunkler.. verflixte Sache das ... ist mir dann heute Mittag nochmals passiert.

Fahre heute Abend mal in die Werkstatt und lasse die Batterie checken. Kann sein dass die kurz vor dem Tod ist. Sind ja auch schon mehr wie 4 Jahre ...
Vielleicht auch die Lima!?
 Re: Komische Sache ... 11.01.2005 (06:43 Uhr) TN77
Und was hat Rene nun gesagt?
 Re: Komische Sache ... 11.01.2005 (09:01 Uhr) Dompressor
Wir haben die Batterie mal getauscht.

Die alte hatte nur noch 11 Volt .... bisschen wenig ...
 Re: Komische Sache ... 11.01.2005 (12:27 Uhr) racer (Master)
Denke auch das es die Batterie war. Zuwenig Spannung und dann fällt das Bordnetz zusammen.
 Re: Komische Sache ... 11.01.2005 (13:24 Uhr) TN77
Das is wirklich bisschen wenig.. hat es sich jetzt wenigstens gegeben?
 Re: Komische Sache ... 11.01.2005 (19:36 Uhr) Dompressor
Also bis jetzt läuft er wieder einwandfrei ...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.