plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Mann bin ich dicht 15.08.2004 (00:05 Uhr) dINO
Hallo Leutz,

bin bei mein Cousin Placido,

mann habe ich einen sitrzen.

Habe mit maurizio gesprochen, bördeln kein Problem, wird gemact, wegen grössere arbeiten muss ich noch abklären, bzw. er.

also , er war echt begeistert, als er gehört hat daasss wir seine arbit so gut finden.


gruss


dINO
 Re: Mann bin ich dicht 15.08.2004 (03:09 Uhr) snowmen
Mann...
Habe auch rchtig einen sitzen, bin wieder mal zu lange im Ausgang gewesen!
Und habe allen das Bier weg gesoffen!!!! DANKE....
Gehe jetzt wohl besser schlaffen.
 Re: Mann bin ich dicht 15.08.2004 (03:36 Uhr) snowmen
Soooo und jetzt gehe ich definitv schlaffen, hab es verdient nach dem Fight mit dem Forum:-)
Guets nächtle
 Re: Mann bin ich dicht 15.08.2004 (11:09 Uhr) racer
immer diese Säufer
 Re: Mann bin ich dicht 15.08.2004 (22:30 Uhr) Merlin
Also ich hatte am Freitag in München seit langem wieder einmal einen deftigen Absturz! Ich war ja mit meiner besseren Hälfte bei meiner Cousine und ihrem Mann in München! (Gruss an die Bande) Am Freitag dachten wir uns, dass wir am Abend die Tante und den Onkel meiner Freundin besuchen. Zuerst gings in den Biergarten mal ein Mass trinken. Danach verschlug es uns in den Garten der Verwandten und da stellte man uns dann noch einen halben Liter Bier auf. Als der ausgetrunken war gings mit Slibovitz (keine Ahnung wie man das schreibt, der Jugoslawische Schnaps ist gemeint) weiter! Zum Glück waren wir mit der S- und U-Bahn unterwegs! Also so hat sich die Welt schon lange nicht mehr gedreht im Bett! ;-)

@dINO: Wie siehts mit der Lackierarbeiten aus?
 Re: Mann bin ich dicht 16.08.2004 (12:38 Uhr) racer
smile..... tja Merlin. Dino und Andre haben halt Sauferfahrung---> Trier!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.