plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:


Abgebildet mit den 7x14 Brock B5. Wenn alles klappt und ich eine zulassung bekomme gibts hinten 8x14!!



border="0">







Wie heute schon gesagt: Sieht gut aus! ;-)
 Re: neue Bilder von meinem Cabrio!!! 06.10.2004 (08:29 Uhr) dINO (Mödähradohr)
Wie schon am Sonntag gesagt....

Dir muss es gefallen.

Die Tiefe ist aber HUUUIIIIIIII.....
Jup die Tiefe ist echt heftig! Ich weiss ja auch noch nicht obs so bleibt. Bin mir da noch unschlüssig
 Re: neue Bilder von meinem Cabrio!!! 06.10.2004 (16:54 Uhr) dINO (Mödähradohr)
.
Wenn ich mein Senf dazugeben darf:
Ich finde die Cup-felgen nicht mehr so toll.
Irgendwie ist dieser stil etwas veraltet.
Vor allem bei so älteren Autos finde ich sollte etwas mit mehr Frische dran.
Es wirkt so, als wären die Felgen schon dazumal draufgewesen als das Auto zum erstem mal Felgen bekam.
Knall doch die Kosai vom Focus drauf, Du wolltest sowieso andere Felgen für den FOCUS (ich weis, du hattest 17er drauf, ist zu Gross, sieht trotzdem geil aus).
Da geb ich Dir recht dino aber eben ultramodern und dann noch breit wird sehr sehr schwer. Vorallem soll es noch zahlbar sein. Und die Brock die drauf sind liegen einfach so rum
 Re: neue Bilder von meinem Cabrio!!! 07.10.2004 (10:56 Uhr) hitsch!
Ich hätte da noch so einen super schönen Satz 17Zöller-
aber die gebe ich nicht mehr her *gg*

Trotzdem, mir gefällt das Cabrio auf den Bildern.
@dINO: Muss doch nicht immer alles ultramodern sein- in 5Jahre sind die ultramodernen Felgen auch wieder out.
 Re: neue Bilder von meinem Cabrio!!! 07.10.2004 (10:59 Uhr) hitsch!
ZH- Kennzeichen? Seit Ihr ins Ausland gezogen ;-)

Ausland?? Nein sicherlich nicht Ausland. Aber wieder zurück in der Bekannten und gewohnten Umgebung. Wollte nicht so recht in der Ostschweiz Jobmässig. Darum vor rund 5 Monaten umgezogen. Verdammt ist das schon wieder lange her
So heute bescheid bekommen. Ich krieg eine Zulassung für die 8x14 auf meinem Escort auf der HA. Smile
 Re: neue Bilder von meinem Cabrio!!! 11.10.2004 (20:28 Uhr) mig76
sött fü dich felge und gummi papscht ja keis prob sii so öppis ufztribe...
nei absolut nöd. aber ich bstelle dfelge ersch im Frühelig oder churz bevor. Zersch nuchli Bazeli spare. Bruched ja beidi Focus neui Summerschueh! 8 x 215/40R17! *würg*
 Re: neue Bilder von meinem Cabrio!!! 11.10.2004 (20:40 Uhr) mig76
äääääääh...

2 sind ja scho dä ruin...

tja wer schön sein will muss leiden. (aber grad eso isch härt)

Tja da chani nüt mache. Es chunt ja meischtens so wäns nöd würkli flüssig isch. Aber da ja min schatz jetzt dänn sauto nüme brucht zum schaffe wirds au besser. Bis jetzt 4 Tänk Benzin im monet und i 3 Jahr und es paar zerquätschte mönet 90'000km!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.