plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Neue Homepage 08.04.2005 (07:15 Uhr) TN77
So, da ich auf meine letzten Tage hier noch bissl mehr Zeit gefunden habe, hab ich mich mal an das Projekt "private homepage" gewagt. Es ist vorerst mal ein Versuch und wenn ich es ordentlich hinkriege, hol ich mir dann später mal ne gescheite Domain.

Zur Homepage [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Achja,ich hab das Forum hier mal net mit verlinkt,weil ich net wusste ob euch das recht ist...
Zuletzt geändert von TN77 am 08.04.2005 um 08:14 Uhr.
 Re: Neue Homepage 08.04.2005 (13:06 Uhr) TN77
SO, das Gästebuch ist nun auch online :-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.