plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:


Hab mal wieder ein wenig das Aussehen unserer Seite geändert. Wie gefällts Euch??
 Re: Neues Design auf unserer HP 22.01.2005 (17:38 Uhr) mig76
hobs grad gseh... gseht guet us!
grüessli michel
Welche HP? GRINS! Sieht gut aus!
Zuletzt geändert von Merlin (Moderator) am 22.01.2005 um 18:08 Uhr.

Danke Merlin......


He Mig keine Lust wieder mitzumachen??
 Re: Neues Design auf unserer HP 23.01.2005 (15:12 Uhr) mig76
hmmm....
ja doch eigentlich scho...

aber...

d familiä, mini schuel friitig namitag/abig und samschtig morge, di ganz lernerei, min job, d training für dä marathon, all das lönd doch rächt wehnig spiilrum für anders.

schaumer mal...
was würdi dänn erwartet vo mir?

grüessli michel


Nod viel wird erwartet. Mal Träffe oder so.
 Re: Neues Design auf unserer HP 23.01.2005 (16:37 Uhr) mig76
ok! "zaghaft ja säg"


Cool
 Re: Neues Design auf unserer HP 23.01.2005 (17:07 Uhr) mig76
ja aber nur dasers wüssed ich fahre mit opeldachträger ume :-) leider sinds au mit opel aagschribbe :-( ja nu... däfür gratis

(sind no praktisch fürd fereiä und diä vom gschäftsauto passed schön druf.)
Ja und? S'Opelzeiche chamer au übermale! GRINS
Ich fahre momentan mit Thule Dachträger ume. Gange am Dienstag und Mittwoch mit eusere Truppe in Pizol go carve! Endlich häts Schnee geh!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.