plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Nur zur Info **Jetz mit PIC´s** 01.10.2004 (11:54 Uhr) TN77
Ich hab heut erstmal meinen letzten Tag hier.. aber ich bin ab 18.Oktober spätestens wieder da. Genieß ab heute abend meinen wohlverdienten Jahresurlaub (zwar nur an der Ostsee, aber hauptsache weg). Passt auf euch auf!
Zuletzt geändert von TN77 am 19.10.2004 um 10:23 Uhr.
 Re: Nur zur Info 01.10.2004 (12:50 Uhr) racer (Master)
Schönen Urlaub und erhol Dich gut
 Re: Nur zur Info 01.10.2004 (22:49 Uhr) Merlin (Moderator)
Viel Spass im Urlaub. Ich muss noch eine Woche arbeiten und habe dann auch 1 Woche Urlaub! Pass auch dich auf!
 Re: Nur zur Info 18.10.2004 (09:13 Uhr) TN77
So liebe Leuz, bin wieder im geheiligten Lande und hab den Urlaub gut überstanden. Nur leider der FoFo nicht so ganz. Auf Parkplatz hat mich jemand geschrammt und nun kann ich die Front neu lackieren lassen.. Allerdings auf eigene Kosten, weil es niemand gesehen hat. Aber trotzalledem war der Urlaub echt erholsam, aber jetz bin ich froh wieder zu arbeiten.
 Re: Nur zur Info 18.10.2004 (20:03 Uhr) racer (Master)
schön wieder von Dir zu hören
 Re: Nur zur Info 18.10.2004 (22:39 Uhr) Merlin (Moderator)
Welcome Back!
 Re: Nur zur Info 19.10.2004 (10:21 Uhr) TN77
Hier ein paar Impressionen:






Zuletzt geändert von TN77 am 19.10.2004 um 10:24 Uhr.
 Re: Nur zur Info 19.10.2004 (12:22 Uhr) racer (Master)
Jetzt weiss ich wenigstens mal wie Du aussiehst

btw. schöne Bilder
 Re: Nur zur Info 20.10.2004 (07:13 Uhr) TN77
Oh..wusstest du das noch nich? Naja..aber jetz (sind zwar net grad die besten Bilder, aber nun gut..) *grins*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.