plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Ski-Weekend 13.01.2005 (12:12 Uhr) dINO (Mödähradohr)
haben wir eigentlich am Weihnachtsessen was abgemacht oder doch nur PS gespielt ???????
 Re: Ski-Weekend 13.01.2005 (16:51 Uhr) Merlin (Moderator)
Naja, wir haben uns auf ein Wochenende Anfang März geeinigt. Ich habe mal gesagt, dass ich am 11.-13. März frei hätte. Am 5. März müsste ich frei nehmen (auch nicht so eine Sache). Aber wenn das mit dem Schnee nicht bald besser wird, dann können wir ein Wander-Weekend machen in Savognin! :-(
 Re: Ski-Weekend 13.01.2005 (22:15 Uhr) racer (Master)
Wäre für das erste März Wochenende. Schaust Du mal Merlin ob Du dann Frei bekommst??
 Re: Ski-Weekend 14.01.2005 (11:22 Uhr) Merlin (Moderator)
Werde das heute Abend abklären!
 Re: Ski-Weekend 20.01.2005 (04:26 Uhr) Merlin (Moderator)
Sorry hat etwas länger gedauert. Also ich habe am Freitag 4.3. und Samstag 5.3. frei bekommen! Jetzt fehlt nur noch der Schnee!
Zuletzt geändert von Merlin (Moderator) am 20.01.2005 um 04:31 Uhr.
 Re: Ski-Weekend 22.01.2005 (13:56 Uhr) racer (Master)


Und am Sonntag??
 Re: Ski-Weekend 22.01.2005 (18:05 Uhr) Merlin (Moderator)
Natürlich auch. Müsste Donnerstag bis und mit Samstagnacht arbeiten und wäre am Sonntagmorgen 0630h aus dem Nachtdienst entlassen worden. Sonntag und Montag frei!
Also Freitag bis und mit Montag frei! Alles klaro?
 Re: Ski-Weekend 22.01.2005 (18:10 Uhr) Merlin (Moderator)
Los gehts!
 Re: Ski-Weekend 22.01.2005 (18:12 Uhr) racer (Master)

Cool.....
 Re: Ski-Weekend 23.01.2005 (00:39 Uhr) dINO (Mödäradohr)
Wir sind dabei!!!!
 Re: Ski-Weekend 23.01.2005 (09:17 Uhr) racer (Master)

Hoffentlich auch.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.