plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Skiweekend 2006 Savognin 05.12.2005 (20:31 Uhr) racer (Master)
Hallo Jungs

So bald ist es mal wieder so weit und das Skiweekend steht wieder vor der Tür

Wer ist dabei und vorallem Wann.

Macht mal Terminvorschläge

Gruss racer
Wenn das Datum passt bin ich dabei! ;-) Ich kann es sicher richten, falls ich arbeiten müsste!
Unglaublich, der Mario meint das ernst.....

MEGAFREU............

mir egal, wann Du willst.

(Januar nicht so gerne, da bekomme ich meinen Alfa zurück....)
Klar meine ich das ernst....

Dachte an mitte/ende Februar
das klingt gööööüüüth
Macht mal Terminvorschläge. Ich schaue diese dann mit meinen Eltern an und dann können wir Entscheiden
Also ich schlage mal den 24.-26. Februar vor. Das ist das einzige Wochenende an dem ich frei habe.
Gibts was neues?
Nein findet nicht statt
Na, wenn ihr nicht wollt, ich geh trotzdem hin. Bin von Montag bis Mittwoch dort! Ätsch!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.