plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

Hi Jungs und Mädels.

Sicher fragt ihr euch warum ich zur Zeit nicht da bin.

Ist ganz einfach, siehe ganz unten:

Im Moment schlägt mein Herz für ein anderes Hobby als FORD,
können sicher viele von euch die auch andere Interessen haben verstehen. Was nicht heisst, dass ich deswegen Freunde hängen lasse.
Wie siehts eigentlich mit Trier od. SLS aus?

Hier noch Fotos von meiner derzeitigen Beschäftigung:



















Zuletzt geändert von dINO (Mödäradohr) am 18.05.2005 um 21:19 Uhr.
dINO kein Problem. Ich hänge momentan auch mehr auf meinem Bike als sonstwas.

Also Trier ganz sicher nicht. Weiss noch nicht mal ob ich überhaupt nach SLS gehen will. Wobei da ein grosser Ducati Store in der nähe ist wie ich erfahren habe. Da kann man(n) schöne Teile kaufen für Ducatis
@ Dino: Uii, da muss aber noch einiges gemacht werden! Ist das dein Alfa?

Also ehrlich gesagt, kann ich auch mal die Treffen aus lassen dieses Jahr!
 Re: Sorry für wenig Beiträge 19.05.2005 (08:52 Uhr) Sergiu
hey Dino was ist das für ein Alfa??? geiles Vorhaben :-)

da lächelt ja mein Alfisti-Herz :-)))
Alfa GT Junior Bj. 75

Wenn er fertig ist hat er
einen 2L Motor mit ca. 150PS
auf 970kg
Ein Top Fahrwerk mit Eingestelltem Sturz
und mit ziemlich kurzer Achse (0-100km/h in ca. 7,5sec.)

Das wird lustig

Ach ja, laut ist er auch noch, Merlin hat ihn ja schon gehört
 Re: Sorry für wenig Beiträge 19.05.2005 (09:33 Uhr) Sergiu
geil, genau so muss ein Alfa sein :-)
 Re: Sorry für wenig Beiträge 19.05.2005 (13:05 Uhr) dINO.
Sergiu, das ist noch ein Alfa... nicht ein FIAT/GM ;-)

 Re: Sorry für wenig Beiträge 19.05.2005 (13:17 Uhr) Sergiu
bin halt Multi-Kulturell :-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.