plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 testfahrten monza 03.09.2004 (21:35 Uhr) mig76
ich war am mittwoch mit ein paar jungs in moza um die f1 testfahrten anzuschauen... ich sag nur 19000umin orgasmus!!
absolute hölle. nur 15 euro eintritt und du kannst auf jede tribüne die du wilst einfach abhängen und es hat fast keine leute. einfach geil!!! ich habe sogar endlich mein minardi cap.
ich habe mit meiner digicam ein paar kleine movies gemacht bekomme diese aber einfach nicht ins netz gestellt. ich arbeite weiter daran.

eins ist sicher: nächstes jahr wieder!

grüessli michel
 Re: testfahrten monza 03.09.2004 (21:43 Uhr) racer (Master)
ICh war vor 2 Jahren in Imola F1 schauen. Das war echt Heftig.
 Re: testfahrten monza 03.09.2004 (21:54 Uhr) mig76
testfahrten?

ich war auch schon an rennen aber da siehst du immer die selbe perspektive wenn du rumlaufen kannst gehst du mal zum bremspunkt, zur höchstgeschw. oder mal zu einer anderen schikane den ganzen tag lang...
 Re: testfahrten monza 03.09.2004 (22:36 Uhr) racer (Master)

Ne ein Rennen
 Re: testfahrten monza 04.09.2004 (00:37 Uhr) snowmen
Mario Imola isch imfall letscht Jahr gsi!:-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.