plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Tuningtreffen im Tirol 23.02.2005 (08:38 Uhr) racer (Master)
Hallöchen zusammen

Wer hätte Intresse da zu gehen? Ist ca 240km Weg von Zürich aus.
Näheres ist auf der HP zu finden. Betreffend Übernachtung (Zelt beim Auto) werde ich noch abklären
[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
Zuletzt geändert von dINO (Mödäradohr) am 23.02.2005 um 13:03 Uhr.
 Re: Tunintreffen im Tirol 23.02.2005 (12:58 Uhr) TN77
Klingt gut.. aber mit Zelt am Auto bei der Kälte? Dat macht doch kein Normaler, oder?
 Re: Tunintreffen im Tirol 23.02.2005 (12:58 Uhr) racer (Master)
Im Juni Kalt??
 Re: Tunintreffen im Tirol 02.03.2005 (14:27 Uhr) TN77
Ups.. hab mich wohl was im Kalender vertan.. :-(

Kopf hoch Andy!
LOL der war gut! Naja muss ich mal in den Terminkalender schauen.
 Re: Tunintreffen im Tirol 23.02.2005 (18:17 Uhr) racer (Master)
Ja schau aber gut rein
Kann ich aber erst morgen Abend sagen. Vielleicht habe ich ab Morgen Abend wieder ganz viel Zeit für mich alleine! Wenn du weisst, was ich meine! :-(
 Re: Tunintreffen im Tirol 23.02.2005 (22:00 Uhr) mig76
ach nöö andy... das tut mir leid! kämpfe wenn es sich zu kämpfen lohnt... toi toi toi
Danke. Ich bin ja Optimist, aber irgendwie zweifle ich daran, dass sich das wieder ins Lot legt.
 Re: Tunintreffen im Tirol 24.02.2005 (12:29 Uhr) racer (Master)
Ach ne oder?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.