plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Verkaufe: Motorrad 23.09.2005 (21:27 Uhr) Merlin (Moderator)
Ich verkaufe meine Triumph Daytona 955i, Jg 2000, 955 ccm, 130 PS, silber, 14'000 km, div. Zubehör, top gepflegt.







Verkaufspreis: CHF 8500.- (Euro 5500.-)

Wenn ihr Intresse habt oder jemanden kennt, dann meldet euch bei mir.
 Re: Verkaufe: Motorrad 24.09.2005 (13:02 Uhr) racer (Master)
Schade drum Merlin.....
Hi Leute!

Ich muss mal schnell loswerden, dass ich meine Triumph Daytona verkaufen konnte! Am Samstag kam ein Speed Triple Fahrer vorbei und schaute sich meine Daytona an. Am Sonntagabend rief er mich an, dass er die Lady kauft! Er wird sie vermutlich als Zweitmotorrad einlösen. Er wollte nicht mal eine Probefahrt machen! FREU!
 Re: Verkaufe: Motorrad 05.12.2005 (20:33 Uhr) racer (Master)
Freu mich für Dich. Was gibts jetzt? Ein Opa Motorrad? Gröhl.....
ein fahrrad mit hilfsmotor *grööööhl*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.