plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Vorstellungs Tread 12.08.2004 (11:58 Uhr) racer
Bitte mal Vorstellen
 Re: Vorstellungs Tread 12.08.2004 (12:06 Uhr) racer
Zu meiner Vorstellung

Ich heisse mit richtigem Namen Mario und bin 32 Jahre alt.
Wohne in Weiningen /ZH
Von Beruf bin ich Kundenberater bei Pneu Egger.
Hobbys sind Autos, Ducati, Biken, Inlinen, Kochen, Essen usw.
Meine Funktion hier im Forum ist ganz einfach. Ich bin der Master Regulator *ggg* und Sowie der Webmaster unserer HP.
Mehr weiss ich momentan nicht zu erzählen
 Re: Vorstellungs Tread 12.08.2004 (12:15 Uhr) dINO
Ich heisse mit richtigen Namen Placido, aber niemand nennt mich so, nichtmal meine Eltern. Also lassen wir es einfach beim Dino.
Bin 25 Jahre alt, Chemielaborant (nein ich mache euch kein XTC), verheiratet mit meinem Schatzi und habe eine 1,5 Jahre alte Tochter.
Meine Hobbys sind:

- natürlich Autos
- Windsurfen
- WOKen
- ......

In der Ford Scene bin ich seit genau dem 20.01.2000 - als ich meinen ersten FORD, nämlich den Focus gekauft habe.

das wars mal fürs erste
 Re: Vorstellungs Tread 12.08.2004 (12:17 Uhr) racer
WOKen?? Wasn dat??
 Re: Vorstellungs Tread 12.08.2004 (12:19 Uhr) dINO
Im WOK kochen, also Thai, Chinesisch, .....
 Re: Vorstellungs Tread 12.08.2004 (12:20 Uhr) racer
Ach sooooo
 Re: Vorstellungs Tread 12.08.2004 (20:37 Uhr) TN77
Das bin ich:

Mein richtiger Name ist Torsten Nöcker.
Ich bin gebürtiger Chemnitzer, wohne aber seit 5 Jahren nun schon in Erfurt. Ich bin 23 Jahre alt, habe Freundin und ne fast 3jährige Tochter.
Früher war ich Polo6N Fahrer, aber seit Mai 2003 bin ich stolzer Besitzer eines Focus "Busses" *g*
 Re: Vorstellungs Tread 14.08.2004 (09:13 Uhr) mig76
hallo!

ich heisse michel liebischer und wohne in uster.
ich arbeite als elektromonteur und bin zur zeit in weiterbildung mit ziel meisterprüfung (so gott will in 3-4j)
ich bin verheiratet und habe 2 töchterchen 3j und 1 1/2j.
in meiner knappen freizeit spiele und trainiere ich eine 3. liga handball mannschaft und gehe auch noch leidenschaftlich gerne joggen, mit ziel am 3. april 05 den zürichmarathon unter 4h zu bewältigen.
für den fOCUS habe ich im moment wehnig zeit aber ich halte ihn so weit wie möglich in schwung und sauber.

grüessli mig76
 Re: Vorstellungs Tread 14.08.2004 (22:41 Uhr) Merlin
Na dann will ich auch mal:

Ich heisse Andreas Hug (nennen mich aber alle Andi oder Andy) in wohne in AUS DATENSCHUTZGRÜNDEN GESEPRRT und bin als gelernter Maschinenmechaniker zur Rennleitung der Stadt Zürich (auch Polizei genannt) übergelaufen!
Meine Hobbies: Freundin, Focus, Triumph Daytona, Biken, Handball und alles was sonst noch Spass macht.
Ausserdem bin ich einer der ganz bösen Moderatoren! Hi,hi!

Gruss Merlin
 Re: Vorstellungs Tread 15.08.2004 (03:34 Uhr) snowmen
Sooo und alls letztes darf ich mich noch vorstellen, mann wie immer viiiel zu spät, aber besser als nie, oder?
Ich bin der mit dem blauen Pampers Bomber auch genannt Mondeo ST200, Han zwar niemert wo sie füllt, aber isch okay so. Bin 29i arbeite in Zürich genauer gesagt am Flughafen und mein Job besteht daraus zu schauen das keine Flugzeuge am Boden stehen bleiben müssen, wegen einem defekt wo man keine Teile dafür hat.
In meiner Freizyt trinke ich nicht nur Bier (dINO) nein wer glaubts, gehe mich auch mal sportlich betätigen von Fitness, Biken, Inlinen (versuche es) bis zu Snowboarden bin ich für alles zu haben.
Aber nach sooo viel sport gehe ich doch mal gerne etwas trinken hahaha...(eben es Bierli)
Ach ja Mario könnten auch wieder mal unseren Roteiro etwas plagen?!
und als letztes Hobby, dont forget the blue Pampers Bomber mis schätzli auf vier Räder. Danke das mir scho 41/2 Jahr treu bisch.
Okay thats it and enough wish you all the best!
Cheers Andre
 Re: Vorstellungs Tread [ohne Text] 15.08.2004 (11:14 Uhr) Runner
Zuletzt geändert von Runner am 22.07.2009 um 21:33 Uhr.
 Re: Vorstellungs Tread 15.08.2004 (22:34 Uhr) Merlin
Hallo Namensvetter! Danke nochmals für die gute Tage in München. Wenn wir aber das nächste mal zu euch rauffahren, dann sie zu, dass du dann nicht arbeiten musst! :-)

Willkommen im Forum!
 Re: Vorstellungs Tread 16.08.2004 (20:02 Uhr) Runner
@Merlin: Ja, ich gelobe Besserung. War kurz Euer Besuch, aber trotzdem sehr schöne, jederzeit gerne wieder.

Gruss Andy.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.