plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Was für ein Wochenende 25.10.2004 (12:20 Uhr) racer (Master)

War ja echt herrlich das Wochenende. Ich für meinen Teil habe den Sonntag auf dem Motorrad verbracht und vermutlich zum letzten mal eine Tour gemacht. Nix wahnsinniges aber immerhin 280km
Kannst du laut sagen!

Am Samstag habe ich mit Isis eine kleine Runde auf dem Mountainbike gemacht. Und da sie plötzlich nicht nur am Gerdeausfahren sondern auch den Berg hoch Freude bekam, sind wir am Sonntag gleich nochmals aufs Bike gehockt und haben den Zürichberg unsicher gemacht! Meine Triumph wird vermutlich nächste Woche stillgelegt!

Ich werde sie vermissen:



Mehr Bilder von meiner zweiten Lady gibts HIER

Immer wieder schön anzuschauen aber eben 1 Zyliynder zuviel lol
übrigens Merlin toll wir habens mal wieder geschaft 1 Jahr nicht zusammen eine Tour zu machen! Irgendwie kriegen wir das nicht auf die Reihe.
Also nächstes Jahr machen wir ein Tour! Versprochen!
 Re: Was für ein Wochenende 27.10.2004 (09:29 Uhr) dINO (Mödähradohr)
Geile Maschine Merlin.
sag nur die Macht der 2 Zylinder





Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.