plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

Fährt da jemand hin? Ich muss da wohl ein paar Sachen von Christoph (FFCD-Forum) abholen. Aber alleine hab ich keinen Bock da hochzufahren.

Kommt drauf an wann Du gehen möchtest. Aber wenn dann nur mit dem Motorrad
Das wäre natürlich eine Idee. Vorausgesetzt das Wetter stimmt! ;-)
Also Christoph ist am 27.5. dort, aber da muss ich, so wie ich das im Kopf habe arbeiten. Dom wird vermutlich ja wieder das ganze Wochenende da sein. Vielleicht kann Christoph die Teile dann Dom übergeben und ich nehme sie dann am Sa oder So in Empfang.
Wenn ich genaueres weiss, dann sag ich Bescheid.
 Re: Wer geht an die Tuning World Bodensee? 22.03.2005 (13:37 Uhr) Dompressor
Also wir (Ford Fanatics) werden mit 2 Ständen anwesend sein ...

(Fio, Peppe, Zangger, Ammi, Dani und Ich) ...
@Dom: Könntest du vielleicht für mich die Teile von Christoph in Empfang nehmen und mir dann (falls ich nicht kommen kann) zu schicken?
 Re: Wer geht an die Tuning World Bodensee? 23.03.2005 (12:57 Uhr) Dompressor
Kein Problem ... kann das eventuell ja dann beim nach Hause fahren kurz bei dir vorbeibringen ... liegt ja eh auf dem Weg
Das wäre natürlich spitze! Ich werde mich melden, wenn ich genaueres weiss!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.