plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 WERBUNG IN DER DRIVE 20.09.2004 (12:23 Uhr) racer (Master)
Wollte mal wissen was Ihr Grundsätzlich davon haltet wenn wir uns in der Drive in der Rubrik Clubs voestellen würden. Kosten tuts ja nichts
 Re: WERBUNG IN DER DRIVE 20.09.2004 (12:35 Uhr) dINO (Mödähradohr)
klar, warum nicht?
 Re: WERBUNG IN DER DRIVE 20.09.2004 (12:39 Uhr) racer (Master)
Mal schauen was der Rest davon hält..... Ist mir gestern beim durchblättern der Drive in den Sinn gekommen
Naja, dann sollte man aber reinschreiben, dass wir uns nicht vergrössern wollen (ausser im Forum), sonst artet das Ganze wieder aus, wie damals. Ansonsten find ich die Idee gut.
 Re: WERBUNG IN DER DRIVE 20.09.2004 (16:16 Uhr) dINO (Mödähradohr)
Merlin,

was ist das denn für eine kontraproduktive Werbung????

Zuviel Nachtschicht gehabt oder was??

*ichkriegmichnichtmehrvorlachen*
 Re: WERBUNG IN DER DRIVE 20.09.2004 (17:58 Uhr) tommi_C
joa, zuerst möchte ich gerne wissen, was der Drive is :)

bitte um rat :P

sonst wäre ich schon dafür ;D
 Re: WERBUNG IN DER DRIVE 20.09.2004 (18:34 Uhr) racer (Master)
Da muss ich Dino recht geben. Der Zeitpunkt wird kommen und wir werden wachsen. Sei es nun im Forum oder auch als Ford Freunde Schweiz. Das hoffe ich ja auch das das Irgendwann passieren wird. Ich sprech ja auch nicht von 50 - 100 Leuten sondern eine Handvoll gute Kollegen welche Spass haben. Ob das nun 10 oder 20 sind spielt ja keine Rolle. Bedenkt auch wir haben uns alle so kennengelernt und das liegt nun schon Jahre zurück. Immer nur zu viert kanns ja auch nicht sein. Kommt Zeit kommt Rat und neue Leute.

@ Tommi

Die Drive ist ein ausschlissliches Ford Magazin welches Monatlich erscheint
Ok, dann macht doch was ihr wollt! Wenn das hier so weiter geht, dass ihr mich immer anmacht, dann bin ich bald nicht mehr dabei! Ich könnte natürlich auch die Threads löschen! Grins ;-)
Nein, im Ernst: Ok, probieren kann man es ja und dann schauen wir mal wie sich das Ganze entwickelt!
 Re: WERBUNG IN DER DRIVE 21.09.2004 (09:47 Uhr) dINO (Mödähradohr)

Merlin,
einen Hackepeter müssen wir haben *smile*
früher war es das Riesenbaby, jetzt halt Du ;-))))))

Ich weiss aber was Du denkst, wir hatten es ja schon mehrmals in der Tagesordnung.

Ich habe evtl. noch jemand für den Club.
Meine zukünftige Schwegerin und mein Bruder als Beifahrer *g*

Sie ist gerade dabei ihren Focus zu verschönern (Blinkerchen und Felgen sind schon drauf)

 Re: WERBUNG IN DER DRIVE 21.09.2004 (12:31 Uhr) racer (Master)
Ich denke wir besprechen das am 3. Oktober mal.
Ok, wir kommen also am 3. Oktober! Vorausgesetzt es pisst nicht in Strömen!
 Re: WERBUNG IN DER DRIVE 21.09.2004 (23:14 Uhr) racer (Master)
Was hat das mit dem Regen auf sich??
Das Genze ist doch auf einem offenen Parkplatz oder irre ich mich jetzt? Ich lasse mich gerne belehren!
 Re: WERBUNG IN DER DRIVE 22.09.2004 (09:39 Uhr) dINO (Mödähradohr)
Nein, ist in der Halle.
Also sitzt Du im trockenen.

Achso, dann ist ja gut!
 Re: WERBUNG IN DER DRIVE 22.09.2004 (14:42 Uhr) racer (Master)
nur keine panik Merlin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.