plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Wohnumg 14.08.2004 (18:05 Uhr) snowmen
Okay den start ich au mol en bitrag!!
Bin momentan grad uf de suechi nacheme neue Domizil, chan mich zwar momentan nonig entscheide wohi, aber sueche scho mol es paar starki lüt wo mer helfe mini 7 sache z zügle!
Interessänte dörfe sich gern bi mir melde:-)
Gruss Andre
 Re: Wohnumg 14.08.2004 (23:26 Uhr) racer
Also wenns sein muss komm ich Helfen.... Obwohl irgendie hab ich keinen Bock drauf. Habs ja erst gerade hinter mir
 Re: Wohnumg 15.08.2004 (03:06 Uhr) snowmen
Danke schön, weiss das natürlich zu schätzen auf jemanden den verlass ist.
werde natürlich auch wieder mal einen stein in den Garden werfen.:-)
 Re: Wohnumg 17.08.2004 (11:22 Uhr) snowmen
So wie es aussieht werde ich nach Embrach ziehen, habe heute ein Telefon bekommen und es sieht nicht schlecht aus das ich die Wohnung bekomme.
 Re: Wohnumg 17.08.2004 (18:17 Uhr) racer
Embrach?? Dachte Du willst nach Weiningen ziehen??
 Re: Wohnumg 17.08.2004 (23:35 Uhr) snowmen
Naja ist nichts frei in Weiningen, habe überall geschaut, habe dich ja auch schon gefragt. Aber wenn nichts frei ist kann man nichts machen. leider!
 Re: Wohnumg 18.08.2004 (12:21 Uhr) racer
vieleicht kommt ja mal was
 Re: Wohnumg 18.08.2004 (21:04 Uhr) snowmen
naja die ganze zeit umziehen macht auch kein spass, möchte schon gerne mal länger an einem ort bleiben.
hoffe trotzdem das auch ihr mich mal besuchen kommt???
 Re: Wohnumg 18.08.2004 (21:38 Uhr) racer
nöööö *ggg*
 Re: Wohnumg 20.08.2004 (13:27 Uhr) snowmen
na das hab ich mir doch fast gedacht:-) Hauptsache kommst helfen beim umziehen hahahaha.....
Suche noch rest posten, falls jemand noch etwas brauchbares herumstehen hat!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.