plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 richter katalog 05 02.02.2005 (19:48 Uhr) mig76
hi leute,

hab den richter katalog seit heute, wenn jemand fragen hat...

michel
 Re: richter katalog 05 02.02.2005 (21:23 Uhr) racer (Master)

und hats was feines drin?
 Re: richter katalog 05 02.02.2005 (22:13 Uhr) mig76
la leider... viele kleine dinge die eine sünde wert wären!
 Re: richter katalog 05 03.02.2005 (17:45 Uhr) mig76
ich dachte an 264/256 grad nockenwellen, da das mit dem krümmer und dem kat nichts richtiges wird. kosten um die 1100 eurochen. :-) dann muss aber schluss sein!
Naja, mir hat mein damaliger Fordhändler davon abgeraten sich einen Satz Nockenwellen zu kaufen. Der Leerlauf wird dadurch stark beinflusst, dass der Motor fast abstirbt.
 Re: richter katalog 05 04.02.2005 (12:28 Uhr) racer (Master)
und erst die Abgaswerte
 Re: richter katalog 05 05.02.2005 (13:41 Uhr) mig76
nun da es ja keine extremen nockenwellen sind mache ich mir da wehnig sorgen wegen der abgaswerte. und wer fährt schon im standgas rum?? nein im ernst danke für eure bedenken. was denn tun um noch ein wehnig mehr leistung zu bekommen? 10 pferde mehr und ein willigeres gasannehmen, wären eben schon schön.
 Re: richter katalog 05 05.02.2005 (14:58 Uhr) racer (Master)

Ja aber der Benzinverbrauch würde mich komisch stimmen
 Re: richter katalog 05 14.02.2005 (22:32 Uhr) mig76
sali zäme,

ali ide skiferiä isch nix los da...
also ich han mer eui bedänke namal dur de chopf ga la wäg dä nockewälle und han mer no technische ratschläg vo me fachmaa gholt. ergäbnis: mit wälle wo human sind beträffend standgassage und abgaswert wird ich nöd zfride sii. ca 1100 euro für wehnig leischtigsplus und öppis wehnigs drehmomänt segs nöd wert. und mit dä giftige nocke wirdi nur ärger ha ufen stva. ergo, lömers... er hät eh gfunde daser ab 4500umin geil ziet und es herrlichs töndli heg. :-)
das isch abe wi oel.
also machi halt ine wiiter. han anen short shifter, und dä orginal ford heckspoiler dänkt. aber was für e farb söli dä spoiler nä? silbrig? schwarz wür villicht auno guet usgseh wili ja vill schwarz han. (blinker frontschinis tönti schiibe)

schaumer mal

grüessli michel
Short-Shifter: Aber nur de vo Steeda. De vo B&M söll Schrott si!
 Re: richter katalog 05 15.02.2005 (18:46 Uhr) mig76
jetzt habe ich gerade tränen vor lachen,
ich habe einen kostenvoranschlag von einem händler per mail bekommen. heckspoiler feritg montiert, lackiert 850.-. sonst gehtes denen noch gut oder??
 Re: richter katalog 05 15.02.2005 (21:33 Uhr) Dompressor
850.- ???

Heckspoiler dabei oder nur Arbeit ???

Ich hab 1000.- für das komplette RS Kit lackieren inkl. Motorhaube und Montage von den ganzen Zeugs bezahlt !!!
 Re: richter katalog 05 15.02.2005 (22:01 Uhr) mig76
ja für 850 wär dä flügel däbii.
dä priis isch ja en witz. hanems au gschribbe.
e frächheit.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.