plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

107 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Scheiss Kiste ... 08.11.2004 (17:09 Uhr) Dompressor
Ich glaube mein Focus will mir was sagen ...

Seit ca. 2 Wochen leuchtet die Motorlampe konstant. Fehlerspeicher ausgelesen. Laut WDS läuft der zu mager. Also Lanmbdasonde und so Zeugs gewechselt. Nix da ... immer noch. Naja ... soweit so gut ... lief aber eigentlich wie immer.

Nur seit Samstag spinnt der total. Bin nach Mannheim zu FFCD Vorstandstreffen gefahren. So im Schnitt 140-150 km/h. in Mannheim angekommen (336km) war der Tank leer !!! Bei nach Hause fahren (120km/h) genau so ... die Kiste säuft momemtan 14-15 Liter bei normaler Fahrweise.

Heute Abend werd ich mal bei nem Kumpel von René (der hat ne Werkstatt) schauen was der hat. Wenn der so weitermacht, dann gibts wohl bald einen neuen. Hat momentan knapp 134tkm auf der Uhr.

Mal abwarten ... aber wenn noch mehr kommt, dann ist er spätestens im Juli 2005 weg.....
 Re: Scheiss Kiste ... 10.11.2004 (07:13 Uhr) TN77
hui...das klingt böse!
 Re: Scheiss Kiste ... 10.11.2004 (07:55 Uhr) Dompressor
Der steht nun seit gestern Abend beim Zangger in der Werkstatt.

Fahre nun Mondeo V6 Ghia Automatik. Mal abwarten wie lange es dauert und René den Fehler gefunden hat.

Zitat René : Der wird wieder wie neu !!!
 Re: Scheiss Kiste ... 10.11.2004 (08:23 Uhr) TN77
Wenn Rene das sagt, dann wird er das auch!
 Re: Scheiss Kiste ... 10.11.2004 (15:46 Uhr) Dompressor
So, Fehler gefunden ...

den Ladeluftkühler hat es zerlegt !!!!

800.- kostet ein neuer ....
 Re: Scheiss Kiste ... 10.11.2004 (20:20 Uhr) racer (Master)
Autsch..... Teurer Spass
 Re: Scheiss Kiste ... 11.11.2004 (01:14 Uhr) Merlin (Moderator)
Shit happens! Aber wie kann das denn passieren?
 Re: Scheiss Kiste ... 11.11.2004 (08:01 Uhr) dINO (Mödähradohr)
Wie wohl ??

Hast Du schon mal dom fahren gesehen?

Der glaubt immer noch dass es ein 3 Ganggetriebe ist .....;-)
 Re: Scheiss Kiste ... 11.11.2004 (09:25 Uhr) TN77
Hehe..sowas brauchen aber die Ford Motoren.. *grins*
 Re: Scheiss Kiste ... 11.11.2004 (18:31 Uhr) Dompressor
So, hab meinen Focus wieder ..

Er geht nun wieder wie er müsste ... ich denke der Fehler war ned neu ... der Riss wird wohl immer wie grösser geworden sein bis es schliesslich zu viel Luft war, die da rausgeströmt ist.

Ladeluftkühler vorne :



Ladeluftkühler hinten :



Der Riss ist an der oberen Kante gut zu sehen.

@dINO

Stimmt gar ned :p

Für die Menge an KM kann keiner was sagen ... ist bis jetzt wirklich noch nix dran gewesen ...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.