plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 schneeketten... 23.02.2005 (22:08 Uhr) mig76
habt ihr bei euren tiefergelegten autos schon ketten montiert? ich habe mir so schnellmontageketten vom jumbo geholt. Zitat: "greifen sie über den Reifen und halten sie das Gegenstück der Schneekette fest..." ja danke als ob ich mit meiner hand zwischen kotflügel und reifen durchkomme... mit EINIGEM gefummel hab ich sie dann rangebracht und auch wieder runter. ich hoffe ich brauche das teil nie im ernseinsatz.
 Re: schneeketten... 23.02.2005 (22:47 Uhr) Merlin (Moderator)
Ich habe Trak-Ketten. Sie sind nach Auskunft der Zeitschrift Saldo nur eine Anfahrhilfe und recht teuer. Da man aber mit 15 Zöller keine Ketten montieren darf und ich mir keine 14 Zöller mit Reifen kaufen wollte, habe ich mir halt die teueren Trak-Ketten angeschafft. Die sind verdammt schnell montiert und wenn sich die anderen noch beim ersten Rad die Finger abfrieren, dann fahre ich bereits wieder weiter. Ich habe sie aber noch nie im Ernstfall gebraucht.
Infos: http://www.trak.ch

Ich kenne aber noch einer, der die Dinger immer von mir ausleiht. Langsam muss ich da wohl Geld verlangen! ;-)
 Re: schneeketten... 24.02.2005 (12:29 Uhr) racer (Master)
Geld für was? Fürs Spazieren Fahren? *ggg*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.