plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 SLS wer geht?? 14.06.2005 (18:41 Uhr) racer (Master)
Der Titel sagt alles

Ich werde zu 90% nicht gehen
 Re: SLS wer geht?? 14.06.2005 (19:47 Uhr) Merlin (Moderator)
Also ich bin nicht dabei! Man muss ja nicht jedes Jahr hin! ;-)
 Re: SLS wer geht?? 14.06.2005 (22:00 Uhr) racer (Master)
Letztes Jahr waren wir ja auch nicht da
 Re: SLS wer geht?? 15.06.2005 (09:10 Uhr) Dompressor
Also wir werden da sein ...
 Re: SLS wer geht?? 15.06.2005 (12:08 Uhr) dINO (Mödäradohr)
Ich wäre schon dabei....
Aber wenn keiner geht !?!
 Re: SLS wer geht?? 15.06.2005 (13:21 Uhr) racer (Master)
Irgendwie hab ich einfach keinen Bock mehr auf diese Treffen. Ist mir Irgendwie zu Blöd. War dieses Jahr auf einem Treffen (sicher auch das letzte) und da hats mir gleich den Rest gegeben.
 Re: SLS wer geht?? 15.06.2005 (15:19 Uhr) Merlin (Moderator)
Ja, so gehts es mir eigentlich auch. Es hat zwar Spass gemacht zusammen zu grillen und zu saufen, aber auf den Rest (langer Anfahrtsweg, keine Erholung, keine anständigen Duschen und Klos,....) hab ich einfach keinen Bock mehr. Man wird halt auch älter! ;-)
Wir können uns diesen Sommer doch auch mal so treffen und einen Grillabend machen! Oder?
 Re: SLS wer geht?? 15.06.2005 (18:34 Uhr) racer (Master)
Mir gehts nicht mal um den Anfahrtsweg sondern um das ganze drum herum.

Das mit dem Grillfest klingt gut....
 Re: SLS wer geht?? 16.06.2005 (13:16 Uhr) dINO (Mödäradohr)
Es ist so:
Um die FORD Treffen gehts mir gar nicht, in meiner jetztigen Lebenssituation ist das sowieso erstmal vorbei.

Felgen, Tief, Tuning, bla bla,.... habe ich das Interesse
erstmal verloren weil ich mir das gar nicht mehr leisten kann.

Was einfach geil ist, sind die Lustigen Zeiten die wir miteinander verbracht haben (und die zu genüge meine Brüder).

Wenn wir sagen wir treffen uns, dann wird das immer rausgeschoben.....und vergessen.
Die Treffen gaben eben immer guten Grund sich zu sehen.

Ich kann eben nicht einfach mal so für eine Stunde vorbeischauen (es sind eben doch gute 200km)....leider


 Re: SLS wer geht?? 16.06.2005 (17:11 Uhr) racer (Master)
Ja Dino da hast Du auch wieder recht. Was sollen wir tun??
 Re: SLS wer geht?? 17.06.2005 (00:12 Uhr) Merlin (Moderator)
Tja, ich habe gehört, dass es bei Mario einen schönen Grillplatz hinter dem Haus hat und vielleicht hat er auch noch Platz für zwei Leute zum schlafen. WINKMITDEMZAUNPFAHL! DUCKUNDWEG!
 Re: SLS wer geht?? 17.06.2005 (07:37 Uhr) dINO (Mödäradohr)
Ich könnte versuchen bei mir was zu organisieren (damit nicht immer alles bei Mario und Anita stattfindet).

Ist aber eben alles etwas umständlicher.

Oder wir gehen 2 Tage an den Walensee, das wäre auch noch eine coole sache.
 Re: SLS wer geht?? 17.06.2005 (09:06 Uhr) racer (Master)
2 Tage ist halt immer schwer da Anita ja am Samstag immer Arbeitet.......
 Re: SLS wer geht?? 17.06.2005 (09:44 Uhr) Merlin (Moderator)
Walensee? Was gibts denn da? Wie gesagt leider schwierig da ich Schichtdienst habe.

@dINO: Es gibt nur eins: In die Schweiz ziehen! ;-)
 Re: SLS wer geht?? 17.06.2005 (12:19 Uhr) dINO (Mödäradohr)
Es lohnt sich für mich nicht in die Schweiz zu ziehen!!!
Ausserdem wohne ich sozusagen schon in der Schweiz.

Aber wie sieht es mal mit ner geilen Radtour aus??
 Re: SLS wer geht?? 17.06.2005 (12:41 Uhr) racer (Master)
Zum Surfen ist der Walensee ok aber für nicht Surfer???
 Re: SLS wer geht?? 17.06.2005 (15:25 Uhr) dINO (Mödäradohr)
;-) Hast Du gut verstanden !!!

wie siehts aber aus mit einer Rad-tour?
Wollen wir sowas machen?
 Re: SLS wer geht?? 17.06.2005 (17:22 Uhr) racer (Master)
Na ja Radfahren ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung
 Re: SLS wer geht?? 17.06.2005 (19:57 Uhr) dINO (Mödäradohr)
Dann treffen wir uns und besaufen uns bis zur Ohnmacht.

Und ich möchte jetzt von niemand hören dass es nicht seine lieblingsbeschäftigung ist.....
 Re: SLS wer geht?? 18.06.2005 (11:18 Uhr) racer (Master)
Ok bin dabei

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.