plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

Hallo Fordgemeinde

Gestern hatte ich ein Handballspiel in Affoltern. Nach 15 Minuten stand es 3:2 gegen uns. Da schoss ein Gegenspieler einen Aufsetzer. Ich habe den Ball gesehen, machte einen Schritt aus dem Tor und wollte den Ball mit dem linken Fuss abwehren. Doch leider sprang der Ball so blöd auf, dass er mir genau unter meinen Fuss rutschte. Ich bin dann über den Aussenrist weggeknickt und der Schmerz der dann folgte, wünsche ich keinem. Nach dem Aufenthalt im Spital sagte man mir, dass ich keine Verletzung am Knochen hätte. Meine Innenfussbänder (verantwortlich für die drei mittleren Zehen) sind leicht angerissen und stark überdehnt. Jetzt habe ich Stöcke bekommen und humple in der Gegend herum. Ist schon scheisse, wenn man fast nichts machen kann. Also haltete die Ohren steif und nehmt heute in Spreitenbach auch einen Burger für mich.

Gruss Andi
Zuletzt geändert von Merlin (Moderator) am 30.01.2005 um 12:59 Uhr.

Du machst wieder sachen...... gute Besserung wünsch ich Dir
sch... :-(!

war leider auch verhindert, die kidz sind am kränkeln.

aber andy was ist das für ein handballspiel bei dem es nach 15 min. 3:2 steht? lahm gegen blind oder was?? ;-)

gueti besserig

michel
Naja, wir haben gegen Handball Züri Birch gespielt. Sie sind momentan an 2. Stelle. Da wir aber schon bessere Mannschaften als wir geschlagen haben, haben wir uns eben angestrengt. Und so gut waren sie in den ersten 15 Minuten auch nicht. Wenn ich nicht den Unfall gehabt hätte, dann wären sie zu schlagen gewesen. Leider sah das Endresultat so aus: 29:19 gegen uns! Grrrr
 Re: So schnell passierts...oder Sport ist Mord! 31.01.2005 (17:34 Uhr) Dompressor
Autsch .. gute Besserung Andi ...
Du hast immer ein Glück:

erst der Polizeihund der Deinen Hintern anknabbert und dann das!

Gute Besserung Merlin
 Re: News 03.02.2005 (23:57 Uhr) Merlin (Moderator)
Danke für die Genesungswünsche!

Also ich war heute nochmals zur Kontrolle in der Klinik. Da ich mir das Focusfahren noch nicht zumuten wollte, obwohl es eigentlich schon wieder besser geht und ich die Stöcke auch nicht mehr brauche, habe ich mal Mutters Toyota Yaris (Automat) genommen. :-( Also da liebe ich doch lieber meinen Focus. ;-) Nach der Kontrolle durch den Arzt hiess es dann, dass ich jetzt einen weichen Gipsverband bekomme werde, der alle 2 Wochen erneuert werden muss! Und das genze 6 Wochen lang! Leider kann man das Teil nicht abnehmen! Ich glaube die Skisaison ist definitv vorbei für mich! :-( Ich muss mal schauen, dass ich vielleicht nächstes Mal eine Stütze bekomme. Die könnte ich dann beim Duschen abnehmen. Mit dem "Wrap" (Gipsverband) kann ich duschen, aber ich muss ihn danach min. eine Stunde an der Luft trocknen lassen. Und da ich ab Montag wieder arbeite (nur Postendienst) muss ich mir vermutlich jedes Mal vor der Arbeit ein Plasticksack ums Bein binden, damit das Ding nicht nass wird und ohne dass dabei eine Stunde Schlaf drauf geht.
Morgen schau ich mal wie es mit Focusfahren geht. Der Arzt meinte, dass ich Probleme mit der Polizei bekomme, wenn ich einen Unfall hätte. Ich sagte ihm, dass ich das vermutlich regeln könnte. Da schaute er auf die Unterlagen und schmunzelte, als er meinen Beruf sah.

So, das wars. Machts gut und gebt auf euch acht!

Gruss Andi
 Re: News 04.02.2005 (12:24 Uhr) mig76
das isch vetterliwirtschaft! gleiches recht für alle!!! :-)
 Re: News 04.02.2005 (12:27 Uhr) racer (Master)

Das heisst das Skiweekend wird nicht stattfinden
 Re: News 17.02.2005 (16:19 Uhr) Merlin (Moderator)
So, ich habe heute eine Stütze bekommen. Sieht so aus:

Der Arzt wollte mir wieder einen Gipsverband verpassen. Ich habe mich aber dagegen gewehrt und gesagt, dass ich lieber so ein Teil hätte. Er meinte dann, dass ich das selber entscheiden müsse, aber der Verband sei stabiler und sicherer. Jetzt kann ich endlich wieder normal duschen und vielleicht komme ich ja auch in den Skischuh rein! Grins! Nein, das probier ich lieber nicht aus. Sonst ist dann der Fuss so geschwollen, dass ich nicht mehr aus dem skischuh raus komme. Ich habe meine Ferien jetzt verschoben und die Skis bleiben voraussichtlich für diese Saison im Keller. :-(

So, das isch es gsi vo Tricks und Gägs! Tschau zäme! ;-)

Gruess Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.