plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

98 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Typischer Fall von "Pech gehabt" 29.10.2004 (09:01 Uhr) TN77
Mein Lackierer war gestern da, um sich wegen meinem Front"schaden" (kleiner Kratzer und abblätternder Klarlack)und den zusätzlichen Wünschen meinen Wagen zu begutachten. Festgestellt wurde folgendes:

- rechter Kotflügel wurde schon mal gespachtelt und lackiert (sehr unprofessionell) --> abblätternder Klarlack
- Steinschlagschutz an den Seitenschwellern nicht vorhanden und ein Schweller fängt schon an mit rosten
- Heckklappe verliert Klarlack
- Heckschürze verliert auch Klarlack
- Motorhaube wurde auch bereits nachlackiert (so wie bei allen Dingen sehr unprofessionell)
- Frontschürze wurde auch schon gespachtelt und lackiert (auch unprofessionell) -->abblätternder Klarlack

Und das beste ist:

ALLE Kotflügel sind gebördelt !!!

Jetzt das kuriose: Mein Wagen war ein Jahr lang Mietwagen auf Mallorca, ging danach angeblich in die Ford Werke nach Köln zum Aufbereiten und dann zum Verkäufer. Dort wurde sogar nochmal ein Tüv - Zertifikat ausgestellt, wo lediglich ein kleine Delle aufgeführt ist.

Leider liegt das alles mehr als ein Jahr zurück und somit habsch keine Garantie mehr... *heul*
 Re: Typischer Fall von "Pech gehabt" 29.10.2004 (20:16 Uhr) Dompressor
Das ist aber üüübelst .... tut mir leid für dich

Aber das Dein Wagen mal ein Mietwagen war wüsstest Du oder??
 Re: Typischer Fall von "Pech gehabt" 01.11.2004 (07:58 Uhr) TN77
Ja das wusste ich, nur hat man die "Schäden" ja nicht gesehen, nur seitdem die Tage der Klarlack anfängt mit herunterblättern. Da kommt so einiges zum Vorschein.

Habe zwar inzwischen einen an der hand der mir das für 400Euros lackiert, aber im Moment hab ich erstmal alles gestopt.

Ich hänge zwar sehr an meinem FoFo, nur langsam stelle ich mir die Frage ob er sich für mich noch rentiert...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.