plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Unfall mit meinem c-max 21.10.2004 (09:31 Uhr) dINO (Mödähradohr)
Hallöchen,

habe am Samstag meinem Vater das Auto geliehen da er nach Italien Ware holen musste.
An der Autobahnzahlstation wollte er gerade das Rückgeld am SChalter annehmen, kam aber nicht dazu da er von einem Honda (wie heisst dieser kleine Jeep Verschnitt?) geschoben wurde.

Tja, 2000 Euro Schaden. Der Schuldige war aber anscheinend ganz OK und einsichtig. Mal sehen wie lange es dauert das Geld aus Italien zu bekommen.

Bei dieser Gelegenheit (Maurizio ich komme...) Schloss weg, Pflaume weg, Stossfänger Komplett in Wagenfarbe lackieren. Muss nur noch eine Werkstatt finden die uns eine Arbeitsmöglichkeit gibt.
 Re: Unfall mit meinem c-max 21.10.2004 (12:41 Uhr) TN77
Oh..da haste aber Glück im Unglück gehabt, das der Typ so einsichtig war/ist.
Jetzt hast du wenigstens ein Grund zum Cleanen ;-)
Ja würd auch sagen Glück im Unglück. Auf ein gutes Cleanen
Schade, schade! Naja, wenn das Geld kommt ist ja gut und dann kannst du gleich den Rempler der Nicole gemacht hat auch ausbessern! ;-)
 Re: Unfall mit meinem c-max 21.10.2004 (23:57 Uhr) Dompressor
Hi dINO ..

Hmm ... wie gesagt .. Glück im Unglück. Der andere hätte sich auch quer stellen können.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.