plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

108 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

Laut Radio hat Jacques Villeneuve einen 2 Jahres Vertrag bei Sauber Petronas unterschrieben. Zuvor wird er allerdings die 3 letzten Rennen im Benneton Renault fahren anstelle des in Ungnade gefallenen Jarno Trulli




Der Formel1-Stall Sauber Petronas hat Jacques Villeneuve als neuen Fahrer ab der Saison 2005 verpflichtet. Der 33-jahrige Kanadier unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag, der am 1. November 2004 in Kraft tritt.

Teamchef Peter Sauber freut sich über die Verpflichtung Jacques Villeneuves aussordentlich: «Ich muss zugeben, dass es schon etwas ganz Spezielles ist, einen Ex-Weltmeister unter Vertrag zu nehmen.» Allerdings wolle er klarstellen, dass dies keineswegs der ausschlaggebende Faktor war. Wie Sauber in einer Pressemitteilung von Sauber Petronas zitiert wird, habe er in Gesprächen mit Villeneuve gespürt, dass dieser voll motiviert sei, um in die Formel 1 zurückzukehren.

Jacques Villeneuve ist ebenfalls optimistisch. Er sei glücklich, mit Sauber Petronas in der Formel 1 zurück zu sein, so der 33jährige Kanadier. Es sei sein Ziel, gemeinsam mit Peter Sauber das Team in der Weltmeisterschaft nach vorn zu bringen. Jacques Villeneuve stieg 1996 in die Formel 1 ein und hat elf Siege auf seinem Konto. 1997 gewann er die Weltmeisterschaft.

Jacques Villeneuve wird damit Teamkollege von Felipe Massa, der auch im kommenden Jahr für Sauber Petronas fahren wird.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.