plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

123 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Forum der Jesus Terror Force
 
Hallo Leute, eure Meinung ist gefragt, also nichts wie ran!

 AW: Tod den Juden 16.03.2006 (16:51 Uhr) Unbekannt
Hallo bist du Christ oder nen Nazi??? Ich finde das steht garnciht zur Disskussion ob WIR alle anderen umbringen sollten, dann wären wir genauso gut, wie die, die ohne Moralvorstellungen auf dieser Welt leben und kleine Kinder vergewaltigen und umbringen... Wenn Gott der Überzeugung ist "Antichristen" von der Erde verschwinden zu lassen, dann wird er das tun... lies ma Josua was er da mit nicht Juden(Juden und Christen gleicher Gott, nur Juden ham noch nicht gerallt das Jesus/der Messias online war) gemacht hat. Wir Menschen haben überhaupt nicht das Recht darüber nachzudenken andere Menschen zu töten, wenn dann sind wir dafür da ihnen von Gott und Jesus zu erzählen...Hoffe du denkst ncoh ma drüber nach!!!! PS:
Jesus war selber Jude
PPS: Bergpredigt: Jesus: Liebet eure Feinde
 Kein Betreff 08.12.2005 (16:51 Uhr) tod den juden
ich bin dafür alle zu töten die nicht christen sind da sie unsere von gott geschaffene erde mit ihrem scheiß gelabere verseuchen und alle einreden wollen ihr religion sei die einzieg wahre lass uns zusammen gegen sie kämpfen und mit gottes macht gewinnen

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10]

Zum Forum der Jesus Terror Force Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.