plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

98 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Forum des TV Fürstenfeld
  Suche:

 Kein Betreff 07.04.2003 (19:38 Uhr) Bartl
Hey ihr!
Ich hab ja am sonntag bei den Friessnigs den Bericht über die Öm langstrecke oder marathon, wie auch immer, gesehen und frage mich warum so etwas nicht öfter kommt. Ich finde solche fernsehbeiträge äußerst wichtig und solch wertvolles propaganda material könnte durchaus mehr leute zum ol sport bewegen. also finde ich das man sich auch hierzulande (thermenland open) um werbung bzw. bericherstattung in den medien mümmern sollte

lg bartl
 Re: 07.04.2003 (20:53 Uhr) Martin Veitsberger
Ich hab ihn leider nicht gesehen - hat ihn wer aufgenommen und kann in mir mal borgen?

Die Idee fürs TLO find ich gut, nur müsste sich jemand ziemlich intensiv um die Berichterstattung bzw. die Reporter kümmern, damit dementsprechende Beitrage überhaupt veröffentlicht werden.

Stellt sich nur noch die Frage wer Zeit, Idealismus und Ausdauer besitzt, um das zu machen. Es wäre auf jedenfall eine tolle Sache, mehr Berichte im Fernsehen zu sehen, die Berichterstattung in der Kleinen Zeitung haut auf jedenfall toll hin.

Viele Grüße
Martin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum des TV Fürstenfeld". Die Überschrift des Forums ist "Forum des TV Fürstenfeld".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum des TV Fürstenfeld | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.