plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum des TV Fürstenfeld
  Suche:

 .... 09.04.2003 (17:41 Uhr) Veitsi_Klein
Freu mich schon wieder auf Fürstenfeld - jetzt san ja Ferien *G* - Samstag gehts zum zsammenräumen, hoffentlich finden sich ein paar "Idealisten"!

Ich bin seit Montag eigentlich durchgehend vorm Computer gesessen um die Homepage mit Martin so gut es geht auf dem neuesten Stand zu halten -
ABER: wie schon bei ein paar Sitzungen gesagt wurde: das haut noch nicht ganz so hin wie es sein soll. Für alle die sich fragen was mit der aktuellen Wochenvorschau passiert ist: sorry, ich hab keine Informationen was in der Südoststeiermark so ab geht. Einige haben sich ja gemeldet (Pierre, Thomas,..) aber leider nicht diejenigen die dazu benötigt werden! Naja, aber was solls, ich werde mir halt die Informationen aus den Haaren zupfen!

Also, noch eine schöne Woche und man sieht sich dann am Samstag!
MFG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum des TV Fürstenfeld". Die Überschrift des Forums ist "Forum des TV Fürstenfeld".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum des TV Fürstenfeld | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.