plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Forum des TV Fürstenfeld
  Suche:

 Kein Betreff 19.09.2002 (21:54 Uhr) Tommi
Hallo Ihr!

Ist zwar schon einmal im Forum angesprochen worden, aber dadurch, was ich heute gesehen habe ein umso wichtigeres Anliegen: VORMARKIERUNGEN

War heut mit Joachim und Gudrun im Buchwald trainieren; das Bild das sich uns da geboten hat war wirklich nicht mehr witzig: in jedem noch so kleinen Graben,Loch... hängt irgendeine Vormarkierung. Und das alle 50m!
Dadurch dass der Buchwald nicht so groß ist, mag es vielleicht noch mehr auffallen, aber es ist wirklich ein Wahnsinn, wieviele versch. Markierungen von diversen Trainings da draußen herumhängen. Die meisten waren rot-weiße OL-Markierungen, die aber nicht von Pierre stammen können, da sie noch nicht alt sind, und wir jetzt längere Zeit kein Tr. mehr im Buchwald hatten.

Ich glaube, hier muss wirklich etwas unternommen werden, denn wenn so viel OL-Zeug im Wald herumliegt, muss es einen nicht wundern, dass sich Waldbesitzer und Jäger aufregen! Außerdem braucht man dann ja bei Wettkämpfen gar nicht mehr vormarkieren, weil eh schon überall eine hängt! :-)
 Re: Vormarkierungen 19.09.2002 (21:55 Uhr) Tommi

mfg Tommi :-)
 Re: Vormarkierungen 22.09.2002 (21:54 Uhr) Karin
entschuldigung ich gestehe..
die dürften noch von meinem trainings sein-vor 2 wochen..wollte sie diese wo abräumen..hab bis jetz eher nix gemacht wegen meinem knöchel u. total vergessen! machs aber bestimmt! bussi Karin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum des TV Fürstenfeld". Die Überschrift des Forums ist "Forum des TV Fürstenfeld".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum des TV Fürstenfeld | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.