plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Forum des TV Fürstenfeld
  Suche:

 Kein Betreff 03.11.2002 (18:25 Uhr) Bartl
So jetzt muss i mi amal aufregen.
Is es eigentlich scho amal aufgefallen das bei unserem verein bei den siegerehrungen die meisten fehlen. wenn jemand gewinnt bzw. zweiter oder dritter wird dann is dieser sogar bei rl`s hin und wieder nicht bei der siegerehrung anwesend. und eben das find ich gar net ok!
lg bartl
 Re: 03.11.2002 (20:21 Uhr) Martin Veitsberger
Ja, da muss I dir Recht geben, das kommt leider immer wieder vor. Ist nicht grad lustig als Veranstalter, aber auch als "Schlachtenbummler" wenn die zu Ehrenden es nicht der Mühe wert finden bis zum Ende zu bleiben.
MFG Veitsi_Groß
 Re: Re: 30.11.2002 (22:52 Uhr) Stephi
Ich versteh eure Anliegen schon,doch oft scheint es mir, dass es für die Veranstalter ,nur für gewöhnlich , üblich ,und daher als "Pflicht" angesehen wird...
Das beste Beispiel: Öfol Gala. Ich empfand sie als sehr lächerlich und nicht als Ehrung ...man bekam sicher nicht das Gefühl, etwas besonderes (für die Einen mehr,für die Anderen weniger) erreicht zu haben!
Meiner Meinung nach, bleibe ich da lieber daheim, freue mich etwas erreicht zu haben, und erspare mit das banale Gerede
 Re: Re: 01.12.2002 (23:04 Uhr) Veitsi_Klein
Ich versteh dich auch Stephi, aber das Image des Vereins wird dadurch nicht wirklich gehoben. Es kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein, dass wenigstens diejenigen, die etwas gewonnen haben vorort sind.(Zum Thema ÖFOL gala möchte und kann ich nix sagen!) Irgendwie finde ich das völlig unfair denjenigen gegenüber, die alleine auf das Podest klettern müssen, weil sonst alle fort sind!

 Re: 12.11.2002 (22:24 Uhr) Thomas Veitsberger
Ich finde auch, dass es zum guten Benehmen gehört, wenigstens anwesend zu sein! Aber es gibt ja auch noch leute, die sich zwar ehren lassen, aber dann sobald die Preise über den Tisch gegangen sind fahren sie heim!

Ich hoffe das wenigstens einige Leute jetzt überlegen, dass sie zu den Siegerehrungen gehen!

CU

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum des TV Fürstenfeld". Die Überschrift des Forums ist "Forum des TV Fürstenfeld".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum des TV Fürstenfeld | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.