plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

137 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Forum des TV Fürstenfeld
  Suche:

 Altersklassen 21.04.2002 (19:50 Uhr) Bartl
Hallo!!!
wie gehts denn so?
würde gerne wissen, ob es eigentlich erlaubt ist in anderen Altersklassen zu starten (Stephi)! Ich finde es nämlich komisch, denn warum bibt es Altersklassen, wenn man in anderen, nicht altersgemäßen läuft. Bei der Quali für Polen kann ich es verstehen, weil wenn jemand wirklich so hervorragend ist, finde ich es ok, aber die ganze saison? Es dürfte eh allen klar sein, dass ich von der stephi rede! Das sie die begabteste Jugendläuferin ist die ich kenne ist mir klar aber soll sie dann 3 Jahre D15-16 laufen? irgendwie komisch! Aber andererseits ist das die sache vom Thomas, der Stephi und dem Pierre (Trainer-Athlet)
glg bartl
 Re: Altersklassen 22.04.2002 (20:40 Uhr) Tommi
Hallo Bartl!
Meines Wissens ist es schon erlaubt in anderen Altersklassen zu starten - nur in höheren versteht sich natürlich.Man kann das glaub ich aber nur in der nächsthöheren tun. Glaub auch, es wäre gescheiter die RLL in der angestammten Altersklasse mal zu laufen bis man 600 Punkte hat (dürfte bei Stephi eh kein Problem sein!) und dann in der höheren starten. Aber das muss die Stephi selber wissen. Wär halt schade, wenn sie unnötig RL-Pkte. herschenkt, nur weil sie glaubt, sie muss schauen ob sie auch mit älteren mithalten kann. Aber das kann sie 100%ig!
Da gibts bei da Stephi keine Zweifel!
Also: Weiter so gut wie möglich laufen, und RL Punkte sammeln,(egal in welcher Jugendkategorie) damit wir heuer die Jugendwertung gewinnen!!

lg Tommi
 Re: Altersklassen 08.05.2002 (19:52 Uhr) Stephi
Hey!
ja erlaubt ist es!
Es gibt sicher genug leute die darüber nicht gut denken (dass ich oben laufe)
ich hab das mit haupts.thomas aber auch pierre besprochen (und tom hat sich da schon was dabei gedacht...)
ich kann verstehn,dass ein paar leute dass nicht verstehen oder nicht gut finden!
Freu mich auf jeden fall auf die nächsten ols!
cu
 Re: Altersklassen 08.05.2002 (19:54 Uhr) Stephi
Ps:ich laufe nicht oben,um mir etwas zu beweisen!
 Re: Altersklassen 09.05.2002 (18:32 Uhr) Thomas
Hi!
Es stimmt, daß man eine Klasse höher starten darf. An und für sich bin ich eher dafür, in seiner
jeweiligen Altersklasse zu starten und deshalb verstehe ich auch Bartl und Tommy. Allerdings
haben wir uns lange überlegt, wie es für Stephi und unseren Verein am besten ist. Stephi ist
momentan wirklich eine Klasse für sich und sollte auch ihrem Leistungsstand entsprechende
Strecken laufen; und die D15-16 Strecken passen einfach besser zu ihr :-)!
In D13-14 haben wir mit Anna, Gudrun, Ursula super Läuferinnen, die somit ohne Probleme
um den Sieg mitlaufen werden und hoffentlich auch zusätzliche Motivation bekommen. Für Meli
ist es in D15-16 heuer sicherlich hart, aber ich bin mir sicher, daß sie sich durchbeissen wird und in
Kürze im Spitzenfeld dabei sein wird. Bei Julia mache ich mir sowieso keinerlei Sorgen. Sie ist wie Stephi
ein Ausnahmetalent und mit etwas mehr Glück in puncto Gesundheit während der Wintermonate wäre
sie schon jetzt ganz vorne. So ist es aber auch nur eine Frage der Zeit!
Ich hoffe Ihr versteht alle die Entscheidung und wir probieren alles, um den Nachwuchstitel heuer nach FF
zu holen! Wir können es schaffen!
ciao Thomas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum des TV Fürstenfeld". Die Überschrift des Forums ist "Forum des TV Fürstenfeld".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum des TV Fürstenfeld | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.