plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

100 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Forum des TV Fürstenfeld
  Suche:

 Crosslauf 08.10.2001 (12:32 Uhr) johannes
Hallo!
Am letzten WE ist vorallem von der Julia die Idee aufgekommen über die Winterpause einen Cross-Lauf in Fürstenfeld zu organisieren. Ich halte das für eine sehr gute Idee! Durch solche Crossläufe kann der Verein sich zusätzliches Geld verdienen und außerdem ist es sicher nicht so aufwendig einen solchen Lauf vorzubereiten.
Ich könnte es mir auch gut vorstellen bei diesem Lauf mitzuhelfen.
- Man sollte dann auch überlegen, ob man nicht eine (siehe Henndorf) Cross-Lauf-Serie über den ganzen Winter machen sollte! - Man könnte so seine Leistungen (Zeiten) vergleichen und so ( wie bei den "Testläufen" letzten Winter in langen Wäldern) überprüfen ob man sich verbessert hat oder nicht!
lg,johannes

PS: Ich find es war eine gute Idee ein Forum einzubauen und hoffe das sich auch mehrere TVFFler daran beteiligen werden!
 Re: Crosslauf 08.10.2001 (15:23 Uhr) pierre
wenn ich schon mal vor dem pc sitze, dann wird gleich überall mitgeredet.

die idee von jo ist durchaus eine überlegung wert. das müsste aber relativ bald geschehen und vor allem mit dem tvff-vorstand abgesprochen werden. denke ich zumindest. vielleicht finden sich ja die älteren jungen burschen zusammen und stellen was auf die beine.

ich bin mir sicher, das der askö henndorf ein bissl was von seinem know-how abtreten würde.

pierre
 Re: Crosslauf 08.10.2001 (16:22 Uhr) chris
Also Jo ich würd da auch mitmachen! Keine Frage helfe dir ja immer gern wo immer ich kann *lach* Na jez im Ernst natürlich würd ich dir helfen. Aber nur dann muss des wirklich ernst genommen werden und gescheit dran gearbeitet werden damit was rauskommt auch dabei !

chris
 Re: Crosslauf 09.10.2001 (12:03 Uhr) Thomas Krejci
Hej!
Auch finde die Idee von Julia sehr interessant und würde folgende Form der Crossläufe vorschlagen:
Name: Thermenland Crosslauf Cup 2001/2002
Streckenlängen: jeweils 2km Runden + Kinderlaufrunde (500m) im Zielgelände; Kategorien: 2km, 4km, 6km
Startzeit: Samstag Nachmittag; Kinderlauf 14 Uhr
2+4km Strecke um 14.20Uhr
6km Strecke um 15.00Uhr
Treffpunkte: Sportplätze mit Duschmöglichkeit;
zB. Dietersdorf, Söchau, Freibad FF,....
Termine: 4 Läufe; 1 im Dez, 2 im Jänner und 1 im Februar.
Ausschreibung: Tobi hat schon einen Entwurf gemacht
Zeitnehmung: ??
Startnummern: ca. 100 Stück; vom Intersport?
Internet: Martin V.
Organisation: TV FF Sektion OL; Nachwuchsteam
Nenngeld: ca. 50.- öS (Euro ?)
Siegerehrung: nur Gesamtwertung nach allen 4 Läufen; besten
3 Ergebnisse
Strecken sollten mit Messrad ausgemessen werden und mit Bändern bzw. Fähnchen gut markiert sein.
Ergebnislisten im Internet um beim nächsten Lauf Kopie erhältlich.
Zu klären wären vorallem die Austragungsorte. Wer hat Ideen und kann helfen?
Wünsch Euch allen noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Thomas
 Re: Crosslauf 09.10.2001 (13:56 Uhr) Matthias
Hi!!
Ich wär sicher auch eine helfente Hand beim Oraganisieren, Ausschreibung machen, Auswertung und vieles mehr. Laufen werde ich mit ziemlicher Sicherheit nicht ,weil ich eh viel zu schwach und langsam für das Vorderedrittel wäre.(siehe Staffel am Wochenende).
Zur Auswertung:Ich habe am Ende des vorherigen Schuljahr am Sporttag teilgenommen und bei Leichtatletik ist mir aufgefallen das der TV FF wahrscheindlich ein Lichtschrankensystem für die Auswertung besitzt. Das könnte man vielleicht benutzen!!

schöne Grüße
Matthias
 Re: Crosslauf 09.10.2001 (17:54 Uhr) Tobi
> Hallo!
> Am letzten WE ist vorallem von der Julia die Idee
> aufgekommen über die Winterpause einen Cross-Lauf in
> Fürstenfeld zu organisieren. Ich halte das für eine sehr
> gute Idee! Durch solche Crossläufe kann der Verein sich
> zusätzliches Geld verdienen und außerdem ist es sicher
> nicht so aufwendig einen solchen Lauf vorzubereiten.
> Ich könnte es mir auch gut vorstellen bei diesem Lauf
> mitzuhelfen.
> - Man sollte dann auch überlegen, ob man nicht eine
> (siehe Henndorf) Cross-Lauf-Serie über den ganzen Winter
> machen sollte! - Man könnte so seine Leistungen (Zeiten)
> vergleichen und so ( wie bei den "Testläufen" letzten
> Winter in langen Wäldern) überprüfen ob man sich
> verbessert hat oder nicht!
> lg,johannes
>
> PS: Ich find es war eine gute Idee ein Forum einzubauen
> und hoffe das sich auch mehrere TVFFler daran beteiligen
> werden!
He ich hab vom Thomas gehört das wir auch ein Disskusionsforum haben und da hab ich gleich mal reingeschaut.
hab schon mal eine Ausschreibung geschrieben und ein paar Startnummern besorgt. Wenn wir so was auf die Beine stellen wollen müssen wir uns alle einmal treffen. wie wärs wenn wir uns alle morgen in der Schule einen Termin ausmachen? Wenn wer helfen will undmit organisiert schaut mal morgen in der großen Pause beim Buffet vorbei.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum des TV Fürstenfeld". Die Überschrift des Forums ist "Forum des TV Fürstenfeld".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum des TV Fürstenfeld | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.