plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Forum des TV Fürstenfeld
  Suche:

Gratuliere noch allen die bei den LipicaOpen so gut gelaufen sind. Mir ist dort aufgefallen das es schon sehr gut wäre eine Fahne oder einen Wimpel oder etwas ähnliches zu haben.
Jetzt meine Frage: kann das jemand in die Hand nehmen? Ich bin in Wien, und somit kann ich nicht wirklich helfen. Aber soweit ich weiß gibt es noch restlichen Stoff von den Laufanzügen und Martin hat gemeint er könnte das Logo groß ausplotten.
Eigentlich fehlen jetzt nur noch die Entwürfe, etwas Stofffarbe um das Logo zu malen und dann das ganze zusammennähen.

Hoffe es findet sich wer der daran interessiert wäre....
 Re: Fahne, Symbol... etc... 18.03.2003 (12:41 Uhr) gertraud
Würde mich, als im Bgld. wohnhafte Steirerin, die in Zukunft gerne für den TV FF starten möchte, bereit erklären, die ungelöste Angelegenheit mit der Fahne in die Hand zu nehmen. Nachdem mir Lisbeth Pronegg dankenswerter Weise mit Rat und Tat zur Seite stehen wird, kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Vielleicht könnten wir bei der nächsten Sitzung für das Thermenlandopen Eure genaueren Vorstellungen besprechen. lg.gertr.
Zuletzt geändert von Martin Veitsberger am 24.03.2003 um 21:46 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum des TV Fürstenfeld". Die Überschrift des Forums ist "Forum des TV Fürstenfeld".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum des TV Fürstenfeld | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.