plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Forum des TV Fürstenfeld
  Suche:

 Prioritäten setzen ??? 19.10.2001 (13:43 Uhr) Chris
Hallo alle zusammen!

Mir stellt sich jetzt die Frage was Prioritäten haben sollte? Der Verein, die Freunde oder die Freundin?????

Ist es wirklich schlimm wenn man net jedes mal mitlaufen kann wenn ein Wettkampf ist?
Ich finde doch das man sich manchmal erlauben könnte einen Lauf auszusetzen *g* oda ein Training wenn etwas anderes einem wichtiger erscheint.

Wie ist eure Meinung dazu ???

mfg
chris

 Re: Prioritäten setzen ??? 19.10.2001 (14:07 Uhr) Karin
ich find du solltest alles untern hut bringen gg* zumindest ol u. freundin :o)>
 Re: Prioritäten setzen ??? 19.10.2001 (18:43 Uhr) Unbekannt
Hey!

chris ist ein super beispiel dafür!
jeder soll selber entscheiden,was sie vorziehen wollen-->irgendwann kommt es dazu,dass man nicht mehr alles untern hut bringt!

und da für die entscheidung braucht sich niemand rechtfertigen!

lg Stephi
 Re: Prioritäten setzen ??? 19.10.2001 (20:40 Uhr) Karin
...gibt soviele menschen die das alles jahrelang untern hut gebracht haben...(vieieile ol-familien) die frage ist nur ob man das will- werden ja sehn wer von uns allen beim ol versumpert gg*
chris scheint ja seine ol-lady schon gefunden zu haben...seither trainiert er auch brav..:o)
cy karin
 Re: Prioritäten setzen ??? 19.10.2001 (21:06 Uhr) johannes
Hallo!

Da habt ihr ja das richtige Thema!-viel Spaß beim diskutieren wünsch ich euch schon jetzt!
-ich will mich da ja auch nicht groß einmischen...

Chris: Ich sehe das volkommen ein, wenn du aufs "Filmen" und aufs "Anfeuern" wegen der Linda verzichtest! -freu mich aber, dass du trotzdem um 6 aufstehst und den 10.RLL laufst - super Beispiel für so manch anderen, der wegen der frühen Abfahrtszeit dahaim bleibt... (obwohl er auf dem 2.PLATZ in der RL ist! -aber jeder hat die Wahl...)

schöne Grüße
johannes
 Re: Prioritäten setzen ??? 21.10.2001 (18:56 Uhr) Stephi
@jo
auf das du da angespielt hast,hat NIX mit dem zu tun!
lass ihn!
 Re: Prioritäten setzen ??? 21.10.2001 (19:05 Uhr) Unbekannt
> @jo
> auf das du da angespielt hast,hat NIX mit dem zu tun!
> lass ihn!!!!!!!naja nett aber i kann mi schon selbstverdeitigen!!!!I sag dazu nur was man lieba macht geht vor!!!!Chris spielt halt lieba mit seina Freundin oda ich spiel lieba Fußball !!!und die Zeit ist nicht zfrüh!!Da gehts um was anderes!!Wendi
 Re: Prioritäten setzen ??? 21.10.2001 (19:35 Uhr) Stephi
chris spielt mit seiner freundin?!?*fg*

aber irgendwie hat karin schon recht,man kann wenn man will es schon untern hut bringen,du hättest schon heute mitfahrn können,wenns um das geht!-->wollen ist wieder was andes,aber sonst....
 Re: Prioritäten setzen ??? 21.10.2001 (19:39 Uhr) johannes
Man kann alles unter einem haut bringen!
Dann laufst halt einmal Fußball und am andern WE OL!
An den meisten SA ist eh kein OL! - da kannst dann Fußballspielen und am SO laust ol mit! Wenn dir der OL aber keinen Spaß mehr macht-dann kann man auch nichts machen - zwingen tut dich eh keiner und außerdem haben wir jetzt den neuen H12 STAR schon gefunden:FLO und PATRICK!
schöne Grüße und viel Erfolg bei deinen FB Spielen
jo
 Re: Prioritäten setzen ??? 21.10.2001 (19:56 Uhr) Stephi
Stimmt!



 Re: Prioritäten setzen ??? 22.10.2001 (15:22 Uhr) karin
siehst das hast davon chris wenst wegen der freundin daheim bleibst- na scherz wird scho wieder bussi karin
 Re: Prioritäten setzen ??? 22.10.2001 (15:25 Uhr) Karin
ahja..und wendi...will mich ja nicht in deine privaten angelegenheiten mischen aber kann das sein das du persönliche probleme generell mit dem ol verbinden :o) karin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum des TV Fürstenfeld". Die Überschrift des Forums ist "Forum des TV Fürstenfeld".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum des TV Fürstenfeld | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.