plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum des TV Fürstenfeld
  Suche:

Hi!!
Unser netter Trainer(nicht weblich) hat uns heute ein sehr schöne training gelegt.Es gibt meiner Meinung nichts schöneres als wenn man in so einem schönen Gelände(kein Unterwuchs und sehr flach!!) ein Höhenkurven training macht!!!
Hier einige schöne Seiten vom Training: 1-2 Posten Anfangs relativ gut belaubarkeit später ein Dornenfäll und kurz vorm Posten ein halboffenes Gebiet mit kleine Bäumchen und überhaupt keinen Dornen und Brennesseln.
Nach dem Training spührt man seine Füße nicht mehr weil man durch sooo viele Dornen und Brennesseln gelaufen ist!!!
Ich find, dass das Training wirklich sehr schön war!!!:-)

schöne Grüße und viel Spaß beim reinschreiben wünscht
Matthias
Tut mir leid, dass ich gestern net beim Training war. Hab nix davon gewusst. Anscheinend wars ja ganz schön. Ein neuer Trainingsplan im Internet wär meiner Meinung nach net schlecht. LG, Nicole
 Re: Ein wirklich schönes Training!!! 17.10.2001 (19:15 Uhr) Veitsi Klein
Wir werden uns bemühen deinen Wünschen zu entsprechen und den Trainingsplan ins Netz zu stellen! Hoff es stört dich nicht! *G* - Viele Grüße aus Lienz! Veitsi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum des TV Fürstenfeld". Die Überschrift des Forums ist "Forum des TV Fürstenfeld".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum des TV Fürstenfeld | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.